Flusen oder kleine Fusseln unter der Scheibe!!??

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich lasse gerade mein iPad von Apple austauschen, weil ich jetzt schon mehrere kleine Flusen unter der Glasscheibe habe und diese nerven. Bei weißen Inhalten erscheint das Display dann so, als hätte man vereinzelte Pixelfehler. mit einer Lupe kann man allerdings genau sehen, dass es nicht das TFT unter der Scheibe ist, sondern kleine Fusseln. Das ist doch wohl der Hammer. Dass sowas passiert, wenn man ein billiges Handy stets in der Hosentasche hat, habe ich schon öfter gesehen, aber bei einem iPhone oder iPad sollte das doch wohl nicht sein. Hat das noch jemand von euch beobachtet? Mich stört es gewaltig, da das für mich eindeutig ein Zeichen von entweder zu schneller oder schlampiger Verarbeitung ist. Oder man verwendet billige und undichte Materialien um Geld zu sparen. Vielleicht werden die Geräte aber auch nicht in einem "Reinraum" zusammengestellt, weil das zu aufwendig ist und dann kommt schon mal ein Flüschen unter die Scheibe und wird dort auf ewig begraben. Tolle Sache. All das wäre und ist peinlich. Schließlich ist ein iPad kein Mobiltelefon, das ich locker alle 2 Jahre austauschen kann und für 39€ eine neue Version bekomme, so wie es beim iPhone der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten