Fluid Screensaver funktionirt nicht richtig

Baron

Baron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Fluid Screensaver funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem(chen): In der Schule letztes Jahr habe ich mal den wirklich genialen Screensaver Fluid installiert (auf einem PowerMac G5 1.6 HGz) und es war wirklich cool zuzusehen wie der Desktop sich langsam zu verflüssigen beginnt...
Zu Hause habe ich das gleiche auf meinem damaligen G4 Quicksilver auch gemacht aber es hat nicht funktioniert. Anstatt dass sich der Bildschirmhintergrund verflüssigt hat, wurde es einfach schwarz und dann ist alles schon eine flüssige Brühe. Ich dachte damals das es mit der Rechenleistung meines G4 zu tun hat. Doch nun habe ich auch einen G5 und wieder ist es das selbe! Weiss jemand Rat? Habe ich etwa etwas vergssen einzustellen oder bin ich dazu verdammt den Fluid zu Hause nicht gebrauchen zu können? Das komische ist auch dass wenn ich auf Test gehe, alles richtig läuft! Wäre cool wenn jemand Rat weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Funktioniert der Fluid ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten