iPhone Flight Control Highscores

Ich bin bei 383!

Das Spiel ist absolut geil, habs seit vorgestern, mein Bruder hat mich angesteckt. Seid dem erhöhen wir ständig unsere highscores.
Das Ding macht verdammt süchtig, verlangt hohe Konzentration und Aufmerksamkeit sowie Reaktionszeit, was es noch geiler macht!
 

Anhänge

  • flight_control_highscore_IMG_0027.PNG
    flight_control_highscore_IMG_0027.PNG
    58,7 KB · Aufrufe: 126
Ich bin bei 383!

Das Spiel ist absolut geil, habs seit vorgestern, mein Bruder hat mich angesteckt. Seid dem erhöhen wir ständig unsere highscores.
Das Ding macht verdammt süchtig, verlangt hohe Konzentration und Aufmerksamkeit sowie Reaktionszeit, was es noch geiler macht!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich hassen soll :D

Wir haben es gerade vor 2 Minuten erst auf 256 geschafft!

Aber egal, wir werden Deinen Rekord noch knacken!

Gute nacht!
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 84
Sagt mal, werden die Flugzeuge weniger? Das kann doch nicht sein, dass ihr soo hohe Scores hinbekommt!? 22 Flugzeuge aufm Screen... Oje...
 
Weniger nicht, aber sie kommen immer nur in Wellen, es gibt zwischendurch immer wieder Phasen der "Entspannung"...

Trotzdem habe ich leider nicht die Freizeit, um 383 Flugzeuge :faint: zu knacken... :D

fox78
 
Nach einem verspielten Sonntag hab ich es auf stolze 175 gebracht und jetzt lese ich hier was von "383"????!!!!

Okay, gehen halt die nächsten Tage auch noch drauf:D

Wirklich geil, was man mit einer einfachen Idee erreichen kann!
 
Also ich bin jetzt bei 59... Wie lange braucht man eigentlich für soviele Punkte.
 
Ich schätze ne gute halbe Stunde, aber ganz genau kann ich es Dir gar nicht sagen. Also für die 380 sicher 45 Minuten
 
Quatsch, das dauert niemals 30 oder gar 45 Minuten, nächstes Mal schau ich auf die Uhr. Ich tippe auf vielleicht 15 Minuten! 383Flieger * 2s / 60s = 12 Minuten... und in Stoßzeiten hat man sicher mehr als ein Flieger in zwei Sekunden!

Und ja, die Flugzeuge kommen in Wellen, ist doch am Anfang auch so! Wobei die Welle bei 60-90 meiner Meinung nach schon die maximale Intensität hat, das wird auch bei 300 nicht mehr oder weniger.
Schnelle Reaktionsfähigkeit, Überblick und gute Taktik sind das A und O :) Nur abrupte/unrealistische Kursänderungen und Haken führen zum Ziel

Was ich mir für ein Update wünschen würde:
- Flugzeugtypen haben verschiedene Farben, dann gäbs das Problem mit dem nicht-erkennen des Geschwindigkeits-Differential nicht
- Flugzeuge können der Route anderer Flieger folgen, einfach auf das andere Flugzeug ziehen heißt: verfolgen (aber den richtigen Pfad, nicht den kürzesten Weg!)
- Andere Flügplätze!
- Helikopter können schweben!
- Indikatorsound für neue Flugzeuge, mit nem großen roten Pfeil im Hintergrund der anzeigt von wo!!
- Kleinerer oder einstellbarer Kollisionsradius, der ist jetzt viel zu groß und hilft deshalb garnicht, lenkt nur ab, wäre der nur halb so groß, wäre er eine viel bessere Hilfe!
- Gimmicks wie: Flieger mit leerem Tank, der direkt runter muss!! Oder ein Space-Shuttle, das nicht mal mehr ne Kurve fliegen kann!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randfee

Sind ein paar nette Ideen dabei und würde es teilweise auch begrüßen, wenn sie umgesetzt werden. Evtl. mal die Ideen dem Entwicklerteam mitteilen. Nur so erfahren sie, was sich die Kunden wünschen.

Bin übrigens jetzt bei genau 100. Max bis jetzt 15 Flieger gleichzeitig. Bei noch mehr ist doch der Bildschirm voll ;-)
 
was ich vergessen hab:

- der bug, dass Flugzeuge beim Landen oft weit über die runway fliegen bis sie angenommen werden, andere landen auf dem ersten Pixel, das ist nicht reproduzierbar und führt zu vielen Kollisionen

- ECHTE SOUNDS, ich will quietschende Reifen beim Landen statt dieses doofen Klingelsounds, das wäre doch viel cooler!

- Auch als Indikator für neue Flugzeuge/helis könnte ein passender Triebwerkssound die Sache viel ansprechender machen
 
was ich vergessen hab:

- der bug, dass Flugzeuge beim Landen oft weit über die runway fliegen bis sie angenommen werden, andere landen auf dem ersten Pixel, das ist nicht reproduzierbar und führt zu vielen Kollisionen

- ECHTE SOUNDS, ich will quietschende Reifen beim Landen statt dieses doofen Klingelsounds, das wäre doch viel cooler!

- Auch als Indikator für neue Flugzeuge/helis könnte ein passender Triebwerkssound die Sache viel ansprechender machen

Deine Ideen sind ja ganz nett, aber wenn diese in das Game implementiert werden würden, wäre das Spiel nicht so, wie es ist! Weniger ist manchmal mehr! Bug-Korrekturen finde ich Ok, mehr aber auch nicht. Ggf. mal noch andere Flugplatze / Level.

Viele Grüße
 
autsch, ich versteh das spiel mal so garnicht, muss ich die Flugzeuge einfach nur auf die Rollbahn führen, und die machen dann den Rest alleine ?
 
Yep, genau so ist es, probiere es einfach aus, ist wirklich einfach (zumindest am Anfang bei den ersten Flugzeugen).
 
also meine Freundin hätte dafür keine Geduld..... sich so auf blanken Unsinn zu konzentrieren ist bestimmt unsere (Männer) Domäne!
 
Bitte mehr Strategie-Tipps!!

... ich komme nicht über mein "stolzes Ergebnis" von lächerlichen 54 hinaus. Irgendetwas passiert dann immer - entweder kommt eine schnelle Maschine aus dem Nichts (= vom Rand des Displays) oder 2 kleine Gelbe treffen sich, oder, oder, oder...
 
Zurück
Oben Unten