iPhone Flight Control Highscores

johnm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Flight Control Highscores 113 - wer bietet mehr?
 

Anhänge

  • photo(2).jpg
    photo(2).jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 211
Lol ... 43 ;) *duckundweg*

Habe es aber auch erst seit zwei Tagen und erst einmal im Bett gespielt (eine halbe Stunde).
 
Ich habe nur 51 bisher geschafft, meine Freundin 90! Ich schätze mal, wenn ich sie heute ans iPhone lasse, bekommt ihr nen Screenshot der die 113 schlagen wird :D
 
Tut mir leid, ich versteh gar nichts mehr.. Fehlt mir ein Link?
 
moin moin

bin jetzt bei 57 und da ist es schon ganz schön hektisch....

aber ich bin guter dinge, die 100 müsste eigentlich die nächsten Tage (Wochen?) drin sein :)

mfG..KP
 
55 - Macht echt Spaß das Spiel. Ab 40 ist's bei mir aber echt immer Chaos.
 
63 - mehr schaffe ich einfach nicht. Spiele aber nur selten! Wie erreicht ihr so hohe Werte????
 
So, ich zitiere mich mal selbst:
Ich habe nur 51 bisher geschafft, meine Freundin 90! Ich schätze mal, wenn ich sie heute ans iPhone lasse, bekommt ihr nen Screenshot der die 113 schlagen wird :D

Anbei der neue Rekord meiner Freundin! 120!

mein eigener liegt leider nur bei 61, aber wird :D

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 109
So, wie's gemacht ist, ist's eigentlich nur mit Touchscreen gut

Ach ja: 75

Wie ist Eure Strategie? Vor allem die kleinen und die großen Roten machen mir zu schaffen... :rolleyes:

Jo, also die großen Roten sind halt schneller als die kleinen, das sollte man sich schon mal merken und so die Landung planen!

Ich glaube aber, das jeder seine eigenen Strategien ausarbeitet.
 
Irgendwann verliere ich einfach die Übersicht und ich übersehe zwei Flugzeuge, die sich dann treffen... :hum:

Vielleicht bin ich einfach nicht so mehrarbeitsfähig... :eek:


Strategien: vordefinierte Routen für verschiedene Typen, die großen roten haben immer Vorfahrt, danach die kleinen Roten. Wenn man für später ankommende Flugzeuge den letzen Teil der Flugroute gleich dem des früher ankommenden Flugzeugs wählt, dann fliegen sie ja schön hintereinander und ich kann mich auf anderes konzentrieren... blöd ist, dass dann irgendwann einfach zuviele Dinger gleichzeitig auf dem Screen sind, die ich dann nicht mehr verwalten kann...

Die gelben und die Helis bringe ich einfach auf schnellstem Weg zum Ziel, weil die eben so langsam sind und möglichst flott verschwinden müssen wegen Platzmangel...
 
Zurück
Oben Unten