Flecken auf der Displayoberfläche

eSynth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Tachems zusammen!

Hab heute zum ersten Mal das Display meines iBook, mit Wasser, gereinigt.

Dabei hab ich folgendes, merkwürdiges Phänomen beobachtet. Wenn man mit nassem Lappen übers Display fährt, tauchen so eigenartige, durchsichtige (?) Flecken auf dem Display auf. Ich dachte zuerst es seien Fettflecken, aber dafür sind die Umrisse zu scharf als dass sie von Fingern stammen könnten.

Wenn das Display trocken ist, sieht man wirklich nichts, auch wenn man das Display im Licht hin und her dreht. WTF kann das sein?? Ist vielleicht aus irgendeinem Grunde, eine Antireflexionsschicht weg?

Ist nichts beunruhigendes, aber ich mag nur makellose Geräte, mein iBook ist mir nur noch 99% wert :D

EDIT: Photo vergessen
bye :rolleyes:
 

Anhänge

  • iFlecken.jpg
    iFlecken.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten