Flash videos mit FrontRow???

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.620
Hallo Community,

hab gerade mein neues System eingerichtet und nun stelle ich fest, dass ich auf meine Flash Video Sammlung auf meiner externen Festplatte gar nicht mehr zugreifen kann. Ich erinnere mich, dass ich irgendwann mal n Plug in installiert hab aber weiss nicht mehr, wie ich es gefunden hab... kann mir da mal eben jemand auf die Sprünge helfen?

LG
QQsan
 

mac_friend

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.655
Habe noch nichts von so einen Plug-In gehört... :noplan:
Ich häng mich auch mal an den Thread ;)
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
Ich glaube, du suchst Perian.

Das installiert die nötigen Quicktime Plugins, damit man auch .flv Dateien in Frontrow anschauen kann.
 

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.620
hm, habs gerade installiert aber klappt irgendwie nicht....

Dieses Schweizer Messer kommt mir auf jeden Fall bekannt vor aber warum klappts nicht. Muss ich das MB noch neu starten damits hin haut?

LG
Qsan
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
Komisch, .flv Dateien haben bei mir mit Perian in Frontrow immer funktioniert. Vielleicht liegts an der neuen Version.

Ich probiers mal aus.
 

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.620
Jaaaa, neeee.... das klappt auch irgendwie nicht....

das muss etwas anderes gewesen sein....
 

Bergsun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.432
Ich lade gerade die Datei FLV.component, die bei mir im /library/quicktime Ordner liegt hoch. Vielleicht klappts damit.

EDIT: Pm unterwegs..
 

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.620
Alles klar, hat geklappt... super, vielen Dank Harrobbed...

Kann jetzt endlich wieder die Vorzüge der Fernbedienung nutzen, hehehehe YYUUUUHUUUU!!!

Lg
Qsan
 
Oben