Flash videos mit FrontRow???

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

hab gerade mein neues System eingerichtet und nun stelle ich fest, dass ich auf meine Flash Video Sammlung auf meiner externen Festplatte gar nicht mehr zugreifen kann. Ich erinnere mich, dass ich irgendwann mal n Plug in installiert hab aber weiss nicht mehr, wie ich es gefunden hab... kann mir da mal eben jemand auf die Sprünge helfen?

LG
QQsan
 
Habe noch nichts von so einen Plug-In gehört... :noplan:
Ich häng mich auch mal an den Thread ;)
 
Ich glaube, du suchst Perian.

Das installiert die nötigen Quicktime Plugins, damit man auch .flv Dateien in Frontrow anschauen kann.
 
hm, habs gerade installiert aber klappt irgendwie nicht....

Dieses Schweizer Messer kommt mir auf jeden Fall bekannt vor aber warum klappts nicht. Muss ich das MB noch neu starten damits hin haut?

LG
Qsan
 
Komisch, .flv Dateien haben bei mir mit Perian in Frontrow immer funktioniert. Vielleicht liegts an der neuen Version.

Ich probiers mal aus.
 
Jaaaa, neeee.... das klappt auch irgendwie nicht....

das muss etwas anderes gewesen sein....
 
Ich lade gerade die Datei FLV.component, die bei mir im /library/quicktime Ordner liegt hoch. Vielleicht klappts damit.

EDIT: Pm unterwegs..
 
Alles klar, hat geklappt... super, vielen Dank Harrobbed...

Kann jetzt endlich wieder die Vorzüge der Fernbedienung nutzen, hehehehe YYUUUUHUUUU!!!

Lg
Qsan
 
Zurück
Oben Unten