Adobe Flash Flash gebraucht kaufen!

Ich musste einem Handwerker tatsächlich mal einen Zollstock, einen Schraubendreher, eine Schere und sogar eine Leiter leihen. Klingt zwar traurig, ich fand es jedoch von Minute zu Minute lustiger.
 
hmm, okay, dein hinweis ist nicht ganz falsch.
dann schreib ich meine "analogie" ein wenig um: du musst deinem kumpel, der sich mit handwerkstätigkeiten auskennt, das werkzeug stellen, damit er dir unentgeltlich deine küche zusammenbasteln kann.
 
Wie wäre es mit: Dein Kumpel bietet dir an, deine Küche unentgeltlich aufzubauen. Etwas später merkt dein Kumpel, dass er ja spezielles kostenpflichtiges Werkzeug brauch. Nun ist er am überlegen, ob er es irgendwo billig oder kostenfrei ran bekommt oder beichtet er dir den Umstand, dass es nicht ganz kostenfrei gehen wird ;)
 
Ich dachte immer, dass diese Angebote hochgradig illegal sind. Und denke es - ehrlich gesagt - immer noch. Deshalb beiben sie auch bei mir im Spamordner.
 
Ich dachte immer, dass diese Angebote hochgradig illegal sind. Und denke es - ehrlich gesagt - immer noch. Deshalb beiben sie auch bei mir im Spamordner.

Danke für diesen wichtigen Hinweis! Muss doch wohl noch etwas googeln!
 
Macromedia Flash Pro 8 for Mac:
Retial Price $699.00
Our Price $49.95
You save $649.05
merke dir: wenn es sich zu schön um wahr zu sein anhört, dann ist es das meistens auch.
 
element115 schrieb:
Man kann diese Programme auch für 20-30% vom originalen Kaufpreis im Netz runterladen. Das ist so billig weil da weder CD noch VErpackung und auch kein Handbuch im gedruckten Zustand dabei ist sondern nur der DL. Alledings mit voller Lizenz.

element115 schrieb:
Ist nicht illegal!

Und ich bin Steve Jobs.

Wenn diese Dinge hier weiter besprochen werden, fliegt der Thread ohne Vorwarnung in den Müll.

2nd
 
Ok. Ontopic.
Warum nimmst du nicht einfach SwishMax? Ist total preisgünstig
in Bezug zu Flash.
 
nutz doch einfach die 30 tage testversion.

...ma ganz blöd dahergesagt!
 
ich hätte da eine flash6 (mx) version für dich, leider aber nur für PC!
sie wurde nur von mir verwendet und war nur auf einem einzigen rechner installiert. ich kann also garantieren dass ich der einzige bin der diese seriennummer verwendet hat.

falls du auch windows am mac haben solltest und interesse hast .. ich würde es um 65€ + versand hergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten