Flackern bei Quicktime?

Diskutiere das Thema Flackern bei Quicktime? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Kinimod

    Kinimod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.07.2004
  2. cultvari

    cultvari Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Für alle die kein Englisch übersetzten, was iss zu tun ?
     
  3. Kinimod

    Kinimod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Sorry, hab ich ganz vergessen...

    Apple hat das Problem als solches anerkannt und arbeitet scheinbar an einem Update oder Firmware-Update. Wann und ob es das wirklich gibt, ist unklar.

    Wollte herausfinden, ob das Problem bei allen neuen MacBooks auftritt.
     
  4. encore

    encore Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    habe das gleiche Problem, insbesondere bei der ZDF-Mediathek ist mir dieses Flackern/Flimmern aufgefallen, bin erst davon ausgegangen das irgendetwas falsch eingestellt ist.

    Ach ja, habe mein Macbook seit 03/08.


    Gruß encore
     
  5. Kinimod

    Kinimod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Habe meines seit Montag. Scheint nur bei den neusten Modellen aufzutreten.
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    bei mir flackert nix...wie macht sich das genau bemerkbar? kann man das evtl bildhaft darstellen?
     
  7. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Auch bei den älteren Modellen gibt es Probleme mit flackernden Bildschirmen. Die Forensuche spuckt einiges aus.
     
  8. cultvari

    cultvari Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Ich hab mal ein Video gemacht !


    Komischerweie während der Aufnahme seh ich kein einziges flackern ^^
    :eek:

    Weder beim Mitschnitt noch WÄHREND des mitschneidens... hm...




    http://www.youtube.com/watch?v=siyTbWDstmY


    (!)

    Ohne Aufnahme flackerts....
     
  9. santaclaws

    santaclaws Mitglied

    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Flimmern und Flackern beim neuesten MB? :rotfl: Tut mir leid für alle Betroffenen, aber ich muss schmunzeln. Apple hat letztens mein MB wegen Fiepen und Flimmern zurück genommen. Ich habe mein Geld wieder, aber das MB kommt mir nicht mehr ins Haus. Reparaturen haben nichts gebracht und bevor ich mich ständig damit rumärgere, habe ich die Notbremse gezogen.
     
  10. encore

    encore Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    damit keine Missverständnisse aufkommen, es nicht der Bildschirm der flackert, sondern Videostreams die online mit dem QuickTimeplayer wiedergegeben werden, zumindest ist dies bei mir der Fall.



    gruß encore
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...