Flackern bei Quicktime?

Kinimod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die kein Englisch übersetzten, was iss zu tun ?
 
Sorry, hab ich ganz vergessen...

Apple hat das Problem als solches anerkannt und arbeitet scheinbar an einem Update oder Firmware-Update. Wann und ob es das wirklich gibt, ist unklar.

Wollte herausfinden, ob das Problem bei allen neuen MacBooks auftritt.
 
habe das gleiche Problem, insbesondere bei der ZDF-Mediathek ist mir dieses Flackern/Flimmern aufgefallen, bin erst davon ausgegangen das irgendetwas falsch eingestellt ist.

Ach ja, habe mein Macbook seit 03/08.


Gruß encore
 
Habe meines seit Montag. Scheint nur bei den neusten Modellen aufzutreten.
 
bei mir flackert nix...wie macht sich das genau bemerkbar? kann man das evtl bildhaft darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den älteren Modellen gibt es Probleme mit flackernden Bildschirmen. Die Forensuche spuckt einiges aus.
 
Ich hab mal ein Video gemacht !


Komischerweie während der Aufnahme seh ich kein einziges flackern ^^
:eek:

Weder beim Mitschnitt noch WÄHREND des mitschneidens... hm...




http://www.youtube.com/watch?v=siyTbWDstmY


(!)

Ohne Aufnahme flackerts....
 
Flimmern und Flackern beim neuesten MB? :rotfl: Tut mir leid für alle Betroffenen, aber ich muss schmunzeln. Apple hat letztens mein MB wegen Fiepen und Flimmern zurück genommen. Ich habe mein Geld wieder, aber das MB kommt mir nicht mehr ins Haus. Reparaturen haben nichts gebracht und bevor ich mich ständig damit rumärgere, habe ich die Notbremse gezogen.
 
Auch bei den älteren Modellen gibt es Probleme mit flackernden Bildschirmen. Die Forensuche spuckt einiges aus.

damit keine Missverständnisse aufkommen, es nicht der Bildschirm der flackert, sondern Videostreams die online mit dem QuickTimeplayer wiedergegeben werden, zumindest ist dies bei mir der Fall.



gruß encore
 
Achso, nur das Videofenster. Habt ihr Perian installiert und die Clips mal mit einem anderen Player, wie dem VLC abgespielt?
 
Achso, nur das Videofenster. Habt ihr Perian installiert und die Clips mal mit einem anderen Player, wie dem VLC abgespielt?

habe es mit und ohne Perian (in Safari und Firefox) getestet, es macht kein Unterschied leider bleibt das Flimmern. :confused:

Wie gesagt, anscheinend erfolgt dieses Flimmern sobald nur Quicktime als Wiedergabeplayer ins Spiel kommt, alles andere Youtube, Flash, VLC usw. funktioniert bestens.




Gruß encore
 
Es ist ein Problem der MacBooks, Apple hat scheinbar geschrieben, dass sie sich darum kümmern.

Statement von Apple:
"Apple has received reports similar to the behavior you are describing and we are investigating those reports. Further information will come in the form of a Knowledge Base article, Software Update, or Software Release."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: encore
Na das ist doch schon was, habe schon an meine Fähigkeiten gezweifelt.
 
Das nervt mich tierrisch. Gibts schon ne Lösung?!
 
Zurück
Oben Unten