Fischertechnik ROBO Interface über Mac steuern??

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo, mein Sohn möchte sich das ROBO Interface von Fischertechnik und die dazugehörige Software Robo Pro kaufen. Da die Software nur unter Windows läuft (was nicht so schlimm ist, da wir noch einen Win 98 haben), möchte ich gern von Euch wissen, ob es nicht auch Software für den Mac gibt.
Im Vorraus danke.
Gruß wilmafeuerstein

"(Hat natürlich einen Hintergrund, ich will mir vielleicht noch ein PB zulegen, das ich ihm dann mal leihen könnte um seine Modelle anzusteuern :D :D :D :D :D :D) :)
 
Hallo für den Mac geht das nicht wirklich, soweit ich weis.

Aber die Uni in Frankfurt hat es mal für Linux portiert. Aber das kommt dann auf das Alter Deines Sohnes an.

Fischer für Linux

Viel Spaß.
 
Wenn diese Kästchen (+Software) am Mac funktioniert, dann könnte ich mir vorstellen, dass man es am Mac auch unter Virtual PC mit der Fischer-Software ansteuern kann, oder?
 
Zurück
Oben Unten