First world Problems: IPhone 6 & 6S => iPhone 7

iPhone in Rosegold als Mann ist sowieso grenzwertig,oder?^^

Habe einen Bekamnten, der hat es sich nur in Rosegold gekauft damit jeder gleich erkennt, dass er das S Modell hat *lol*
 
Ich wäre ja immer noch für eine transparente Version. Ob ich Jony mal eine Mail schreiben sollte? Auf der anderen Seite, es ist mir im Grunde ja sowas von egal. Bei Rosegold scheiden sich eh die Geister.
 
Ich wäre für ein richtiges Schwarz.
 
.... außerdem muss ich im Job auch Up To Date bleiben.

Die Ausrede bringe ich meiner Freundin auch immer vor, wenn ich mal wieder neue Technik bestellt habe... allerdings hat sie das Spiel längst durchschaut...

Und wenn wir ehrlich sind... ist es auch ne Ausrede. Kunden hängen doch immer 2-3 Generationen an Hard- Software hinterher. Wenn ich Geräte / Software für den Kundeneinsatz benötige, auch als Vorbereitung, kommen immer ältere Sachen zum Einsatz die ich mir mal wieder bestellt habe ...
 
'Rul,

meinst Du mit Ordination die (blauen) Pillen, die Dein Hausarzt Dir auf Bitten Deiner Freunin verschreibt? ;-)

Wobei ich den obskuren Blautrend schon gar nicht mehr sehen kann. Facebook ist blau, Twitter ist blau, MacUser ist blau, Apps, Icons, Websites, die Ordination des Hausarztes und der besten Freundin sind blau... Einfach satt gesehen daran.


Gruss, Ciccio
 
'Rul, meinst Du mit Ordination die (blauen) Pillen, die Dein Hausarzt Dir auf Bitten Deiner Freundin verschreibt? ;-)
Nein, nein, nein, meine Pillen sind rosegold. ;) Und nein, ich habe keine Freundin, nur eine Ex. :D Und ja, die Ordinationen von Hausarzt sowie bester Freundin (Nuad Thai) sind tatsächlich in Facebook-Blau gehalten.
 
Zurück
Oben Unten