First Contact with Powermac G5 Quad !

Was machst Du eigentlich mit dem Ding?

Ausser im Forum posten :)

Frank
 
Bobs schrieb:
frag doch nicht soviel, du wirst ihn doch eh kaufen :D

naja 100%ig bin ich mir noch nicht, aber zu wissen welches laufwerk drin ist, läßt die 100% näher rücken. :D

also, um auf das verbaute Laufwerk zurück zu kommen .... welches ist drin? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Was machst Du eigentlich mit dem Ding?

Ausser im Forum posten :)

Frank

:D

was´n jetzt mit bildern?

ich tiger schon immer in die galerie aber da is noch nix...

geht das nochmal los heute!? :motz

:D
 
Hi...
von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zum Quad-"Monster"
 
uiuiui, na dann schließe ich mich den gratulanten auch mal an. viel spaß mit der kiste :D
 
Hui

Also erstmal hatte ich vor drei Tagen einen Crash auf meinem Raid 0 auf der alten Winkiste. Muß jetzt ersma ein paar Daten retten.

Der Quad läuft stabil und gut. Über die performance kann ich halt erst später berichten, wenn ich Plan habe. (aber ihr könnt gerne Vorschläge machen.
Habe aber den Caddy gerendert mit threads 1:07 min.
Hätte ich mir auch anders vorgestellt. (Cpu auf max.)
Welches Laufwerk das ist kann ich nicht sagen. Steht nix drin außer Zahlen.

Irgendwie komme ich auch noch nicht so richtig mit der Ordnerstruktur bzgl. Installationen klar.

Also, sorry dafür, daß ich die Kiste am ersten Tag nicht gleich voll ausreize und ich die apps garnicht habe und kenne mit denen ich das tun sollte.

Was machst Du eigentlich mit dem Ding?

Ausser im Forum posten

Frank

nix, bin etwas ideenlos ...
aber was meinst Du warum ich in einem Forum unterwegs bin, wo ich mir erhoffe, unteranderem unangeforderte Antworten und Hilfe zu bekommen zumal ich mit dem Mac nicht so früh gerechnet habe und mich daher etwas überrumpelt fühle.
Aber deine Frage ist sehr humorhaltig.

Logic Pro 7 und Firewireaudiointerface sind die nächsten Kandidaten, danach kommt Motion 2 ins Haus. Dann werde ich versuchen die Kiste Audio und Grafikmässig etwas über sich aussagen zu lassen.

Bis dahin bin ich auf Freeware angewiesen.

Gruß Rene :)
 
Hallo Core Chao,

herzlichen und gibt es schon weitere Neuigkeiten?


Gruss
Klauf
 
oSIRus schrieb:
achja, welches laufwerk ist drin? LG oder Pioneer? Links oben auf Apfel klicken -> über diesen Mac -> mehr informationen -> dann unter ATA

PIONEER DVD-RW DVR-110D ist drin...
 
Teste grade HdtV

Läuft flüssig und stabil, schön ... :cool:
 
könntest du mal ein bild posten ? :D das wär nett :)
 
Wie gross darf ein Bild denn sein, wenn ich es über "Grafik einfügen" hole ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Core Chao schrieb:
Wie gross darf ein Bild denn sein, wenn ich es über "Grafik einfügen" hole ?

Falls du die Galerie meinst: 120 KB maximum

Glückwunsch auch von mir zum neuen Turbolader :D
 
Eh genial,

Glückwunsch... Apple rockt..... :D
 
Meiner ist auf "Shipped on Nov 18, 2005 via TNT EXPRESS (IRELAND) LIMITED" gesprungen. Bin ja mal gespannt, wie lange er braucht; scheint aber nicht so 'ne Odyssee zu werden wie beim iMac G5 Rev.A

greetz
 
Hab mal ein Bild in die Gallerie gestellt.

@ !Whip geht bestimmt schneller als Du denkst....

Gruß Rene
 
Ein freundliches "Hallo an alle hier im Board", ich bin der "Neue".
Da man sich ja sonst nichts gönnt, habe ich mich auch für den neuen Quad entschieden und TNT hat heute geliefert !!!
Heute Abend wird er aufgebaut und dann weiß ich mehr.
Ist mein erster Mac, also übt Nachsicht mit mir, wenn ich demnächst ein paar dumme Fragen stelle !!!
 
Zurück
Oben Unten