firmware update bei G3

ralph99 schrieb:
Welches Firmwareupdate brauch ich um Panther auf einem G3 b/w booten und installieren zu können ?
(Jetzt ist 9.2.2 drauf, Boot-ROM Version 1.1f4 )
Apple Seite schrieb:
Power Macintosh G3
Firmware-Aktualisierung
Artikelnummer zum Laden der Aktualisierung

Power Macintosh G3 (Blau & Weiß)
Power Macintosh G3 (Blue and White) Firmware Update 1.1
58374

Power Macintosh G3 (Blau & Weiß) mit SCSI
Ultra2 SCSI Card Firmware Update 1.2
60409

Das ist ein Zitat aus der Apple Page. Du solltest die Seite einfach einmal lesen, da fällt dann auf, dass man - so man nicht weiß, ob man's braucht - einfach das update durchlaufen lassen soll, es installiert nur, wenn notwendig ...
 
das gleiche hab ich auch und bei mir geht's nicht...

bitte sagt mir nicht, dass es nicht an der firmware liegt...!
 
einen resetknopf habe ich neben der batterie nicht, aber kann ich die nicht auch einfach entfernen?

und was meinst Du mit üblichen resets? den PRAM hab ich mehrfach zurückgesetzt, und den NVRAM glaub ich...

gibt es da sonst noch was?

Gruß
 
also in meinem G3 B/W sind 2 rote Knöpfe auf dem Bord
 
hm, bei meinem nicht...wahrscheinlich hab ich ne ältere version...?
 
ich habe jetzt meinen extra für dich abgebaut und aufgemacht
vor den PCI Steckplätzen sind 2 Knöpfe aber sie sind Grau und nicht Rot
 
Ok, jetzt weiss ich, was Du meinst, vielen Dank!

hab mir nach roten knöppen schon den hintern abgesucht, hehe...
muss ich die einfach nur kurz drücken? gleichzeitig?

...man bin ich ein schwerer Kunde :D
 
Zurück
Oben Unten