Firmen HP

mys schrieb:
Ach ja, AGB's geht gar nicht. Das wäre ein Genitiv. Richtig ist AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen). AGBs ist ach noch tolerierbar.
Heute hab ich übrigens auf dem Flyer von einer Pizzeria gesehen: "Pizza's zum mitnhemen" *grusel Nur so am Rande.

Nanana, Genitiv wäre "AGB's" nun wirklich nicht. Pfui!
Siehe http://www.deppenapostroph.de/
 
Mr. D schrieb:
SelbSTSTändig ist schon korrekt, nach neuer Rechtschreibung.
Aaaaaaaahrg!
Das ist ja grausam!
Ein Grund mehr es so zu halten, wie die FAZ. Die ignorieren nämlich diesen unsäglichen Rechtschreibreformquatsch einfach.

Trotzdem, Danke für die Aufklärung. :)
 
Würde jemand sich bereit erklären die Texte zu Modifizieren? Hab leider keinen texter zur Hand ;(
 
Der Inhalt soll im Prinzip das sein was gerade da ist aber eventuell in einem schöneren Deutsch geschrieben werden außerdem sollte der Text Kunden besser ansprechen

P.S Danke dass du dir die Zeit dafür nimmst
 
Naja, es ist ja ausser aufwendig beschriebenen Dienstleistungen nicht viel an Inhalt da.Aber selbst da stellt sich die Frage, ob Du das auch alles leisten kannst. Wenn Du natürlich sagst, dass Du ein ein-Mann-Betrieb bist, der bald den Gewerbeschein bekommt, dann muss ich leider sagen, dass Du dich vielleicht etwas weit aus dem Fenster lehnst. Wenn natürlich irgendwo noch 20 Mann sind, die die Schulungen, die Beratung, das Design und den 24 Stunden Service leisten können, sieht es anders aus. Vermutlich wollen Kunden nicht jedes mal den gleichen Kundenbetreuer sprechen, aber das wird sich dann zeigen.

Auf jeden Fall sollte die Seite aber zunächst einmal valide sein, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass Du webdesign anbietest. Da sollte die eigene Seite, die ja bis vor Kurzem noch als Referenz herhalten musste, schon stimmen.
 
Klickt man übrigens die Referenzen an, verschwindet die Navigation am oberen Rand bis auf den Punkt "über uns". Soll das so sein?
 
Habe gerade am Code gespielt habe jetzt nur noch 2 Fehler aber die sehe ich nicht als fehler ;)

Sollte jetzt wieder gehen
 
Ah ja zu deiner Frage bezüglich Mitarbeiter ich habe hier in AT die wundervolle Möglichkeit Honorarnoten auszustellen und in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele gute Leute die einiges drauf haben und die setze ich natürlich ein ;)
 
Okay habe ja noch genug zeit werde dann mal alles durch den validator laufen lassen ;)
Ah ja ICQ : 115987267

wenn für dich die nacht so lang is wie für mich ;)
 
<style type="text/css">

er sagt das stimmt nicht bei den meisten Seiten

Kann mir wer erklären wieso`?
 
Line 72, column 32: there is no attribute "HEIGHT"

<table width="631" height="21" border="0" align="center" cellpadding="0" c

und den teil verstehe ich nicht ganz ein table hat nun mal das "height" attribut..
 
Achill schrieb:
<style type="text/css">

er sagt das stimmt nicht bei den meisten Seiten

Kann mir wer erklären wieso`?
The element named above was found in a context where it is not allowed. This could mean that you have incorrectly nested elements -- such as a "style" element in the "body" section instead of inside "head" -- or two elements that overlap (which is not allowed).
 
Achill schrieb:
Line 72, column 32: there is no attribute "HEIGHT"

<table width="631" height="21" border="0" align="center" cellpadding="0" c

und den teil verstehe ich nicht ganz ein table hat nun mal das "height" attribut..
You have used the attribute named above in your document, but the document type you are using does not support that attribute for this element. This error is often caused by incorrect use of the "Strict" document type with a document that uses frames (e.g. you must use the "Transitional" document type to get the "target" attribute), or by using vendor proprietary extensions such as "marginheight" (this is usually fixed by using CSS to achieve the desired effect instead).
 
Vielleicht solltest Du Dir den Punkt webdesign noch mal durch den Kopf gehen lassen, bis die Grundlagen verinnerlicht sind.
 
Zurück
Oben Unten