Firmen HP

also: das design gefällt mir. schlicht und stilistisch sauber gehalten.
leider habe ich auf 1024x768 einen vertikalen scrollbalken, der nur um eine einheit verschiebbar ist. das könnte man beheben
zudem fehlt ein impressum, welches umbedingt nötig ist heutzutage!!

aber ansonsten wirklich gut ;)
 
Werde ich einbauen so bald der Gewerbeschein da ist ! Bin ja aus AT und hab noch ein wenig mit der Planung zu tun! Was sagt ihr zu den Dienstleistungen?
 
ich finde die idee mit den rollover bildern klasse, nur du solltest vielleicht die "zurück" und "vor" links bei den Dienstleistungen besser trennen.
vielleicht mit einem "/" "|" oder "-"... ich war nämlich etwas verwirrt mit "zurück vor" :confused:
 
Gefällt mir sehr gut. Mehr muss man nicht sagen.
 
Find den Fehler bei 1024x768 nicht grrrr das ärgert mich
 
hab mal nen screenshot gemacht...
wie gesagt der scrollbalken lässt sich auch nur um eine einheit verschieben. trotzdem irgendwie seltsam!

EDIT: ich merke gerade das das problem nur mit safari auftritt.
lass
HTML:
topmargin="0" leftmargin="0"
mal aus dem
HTML:
<body>
tag raus... scheint nur ein problem mit safari zu sein!
 

Anhänge

  • screenie.jpg
    screenie.jpg
    31 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen die Seite um 20-30px schlanker machen danach sollte es ok sein
 
seht sauber, aufgeräumt, übersichtlich, kann man leider immer noch nicht als standard erwarten;-)

kleinere bugs:

das log0bild oben schliesst nicht bündig mit dem "content" ab, dem entsprechend stimmt der link zu den jobangeboten nicht in der optic und die grammatik und rechtschreibung an manchen stellen muss überarbeitet werden...

noch eins, der kleine weisse rahmen im logobild oben macht keinen sinn, wenn er hinten eh ins weisse übergeht, das macht den guten gedanken eher zu nichte...andere farbe? >schwarz?
 
So habe nun die meisten Fehler behoben ;) ! Was sagt Ihr nun dazu? Ah ja mich würde es freuen wenn jemand die Zeit und die Lust finden würde meine Texte mal umzuschreiben um es in ein ordentliches Deutsch zu bringen !Ist leider meine große schwäche :(

Textvorschläge per PM bitte an mich *g*
Danach bin ich den Leuten was schuldig *gg*
 
Ich find Sie ganz gut. Passt irgendwie zum Geschäftsberich.

Was mich dennoch stört ist , dass die Seite links oben im Browserfenster hängt und rechts und unten grüner Rand ist. (Links und rechts gleicher Rand fände ich besser)

Ach ja, AGB's geht gar nicht. Das wäre ein Genitiv. Richtig ist AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen). AGBs ist ach noch tolerierbar.
Heute hab ich übrigens auf dem Flyer von einer Pizzeria gesehen: "Pizza's zum mitnhemen" *grusel Nur so am Rande.
 
was meinst du mit grüner rand? gg
 
Achill schrieb:
mach mich bald selbstständig ! Was sagt ihr zu der HP?

unpersönliche stockphotos, schaurige texte und fehlende inhalte. ich
würde so etwas nicht ins netz setzen. ausserdem halte ich es nicht
für eine besonders gute idee, die eigene seite unter referenzen zu
posten. vielleicht solltest du mit der selbstständigkeit lieber warten.

;)
 
das design und logo find ich klasse auch was ich bisher sah
nur irgendwie die "neue welt des kundesdienstes" versteh ich noch nicht
 
die photos bei dienstleistungen ist das euer rz? sind die fotos selbergemacht?
 
Wenn das mein RZ wäre :)*fg* ja dann würde mir einer abgehen
 
die seite ist handwerklich sicher gelungen - gestalterisch kann man da aber noch verbessern
besonders bei den fotos solltest du noch nachbessern - ein bisschen mehr mit symboliken spielen und nicht einfach bilder reinzwängen, die "irgendwie" nach business aussehen... das wirkt schnell unpersönlich und langweilig

viel glück mit der selbständigkeit!
ollo
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Seite schrieb:
Bei diesem Projekt war es die Aufgabe eine Firmenpräsenz im Internet zu erstellen, die seriös als auch übersichtlich ist, dafür wurde auf dem Webserver PHP und MYSQL Installiert, da sich diese Kombination zwischen dem Apachen (Webserver) ,PHP und der Datenbank MYSQL in der Vergangenheit bewährt und das Projekt wurde wunderbar Realisiert!

Ich würde die Texte nochmal von jemanden kontrollieren/modifizieren lassen, da fühlt man sich als potenzieller Kunde nicht gerade zu Euch hingezogen sondern wird eher abgeschreckt.

Meine persönliche Stock-Photo Meinung: Weglassen! Diese inflationär penetrant glücklichen Menschen nerven imho nur noch. Ausserdem zeugt es nicht gerade von Kreativität. Diese Prada-Gucci Tussi unter den Referenzen z. B. ist zwar nett anzuschauen, passt aber leider überhaupt gar nicht zum Thema.

F.
 
Das Stockphoto bei Kontakt finde ich gut, wo ist das her. Aber mal im Ernst, Baustellenseiten sind doch wohl nicht mehr zeitgemäß. HAL hat es vielleicht etwas direkt formuliert, aber so sieht es aus. (Für die Bilder musst Du ja einiges hingeblättert haben.)

Zumal, wenn die Seite nicht fertig ist, dann sollte sie erst eingepflegt werden, wenn sie fertig ist. Sonst steht da wieder "ist am 23. März 2001, bitte besuchen Sie uns dann wieder".

Dann auch keine Referenzen, keine "News" zur Unfertigkeit der eigenen Präsenz, keine Jobangebote, die nicht da sind, .
 
Zurück
Oben Unten