Firewire IF am MacMini schaltet nicht ab

Ich versteh auch nur Bahnhof.
Insbesondere, wie man Daten zwischen externen Geräten und ausgeschaltetem Computer übertragen will. :confused:
 
@quack : den text hab ich aus der email von apple kopiert, daß die den text von einer eigenen webseite nehmen oder dir den link schicken ist meistens so

zu der frage mit dem ausgeschalteten zustand, ich habe auch keine ahnung warum dies so ist, finde es eher blöde wie man aus den beiträgen in diesem thema sehen kann.

die einzige anwendung die mir dazu einfällt ist, wenn zwei geräte ohne spannungsversorgung an einem mit angebunden sind, z.B. ein Mac an einer 3.5 externen festplatte mit netzteil und daran eine fw 2.5 externe festplatte - so würde in dem fall die 3.5 weiterhin den bus versorgen und der mac kann die 2.5 ansprechen - dies ist allerdings nur reine spekulatius, keine ahnung was damit bezweckt wird.
 
@quack : den text hab ich aus der email von apple kopiert, daß die den text von einer eigenen webseite nehmen oder dir den link schicken ist meistens so
Das hab ich auch nicht angezweifelt, ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass ein ein AppleDokument mit weiteren Informationen gibt, aus dem die Info stammt. :)
 
@quack

ach so, hatte ich falsch verstanden, sorry! ;)
danke für die info - den link zu haben ist jedefalls prima.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten