Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem es MacOS 26 gibt habe ich Probleme mit dem Firefox Browser. Wenn ich den Starte lädt es nur dann muss ich den einmal sofort beenden dann läuft er. Wenn ich die Spotlight suche öffnen dann tut er wieder nur Laden. Haben hier andere damit auch Probleme und gibt es eine Lösung dafür?.
Kannst du mal einen Screenshot von diesem "Firefox lädt nur"-Moment machen?
Wie äußert sich das konkret? Wird deine voreingestellte Startseite nicht geladen? Oder hängt der FF als Ganzes?
Und als Gegencheck: Kannst du die Startseite des FF mit einem anderen Browser problemlos laden?
Ich benutze auch den FF täglich viele Hundert mal - und der funktioniert bei mir unter Tahoe genauso gut oder schlecht, wie vorher auch.
Daran - also am FF himself - wird es wohl nicht liegen.
Edit: Man kann übrigens den FF auch in einer Art abgesichertem Modus starten. Dann werden die installierten Plugins nicht geladen. Damit könntest du schon mal eine potentielle Fehlerquelle ausschalten.
... ähm, wir reden hier aber schon über den FF unter MacOS, oder? Weil, du bist hier im entsprechenden Forumsbereich.
Wenn ja, dann wäre MacOS 15 (Sequoia) die letzte Version gewesen. Also hat es - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - unter Tahoe von Anfang an nicht funktioniert?
Mein Problem bleibt. Inzwischen vermute ich das es nicht am Firefox sondern an MacOS liegt. Kann ich Recht haben?. Und ja ich meinte Natürlich MacOS 15.
Hast du mal versucht ein neues Firefox-Profil erstellt (in der URL-Zeile eingeben: "about:profiles")? Eventuell ist ja dein Profil defekt. Falls es mit frischem Profil nicht besser ist, kannst du wieder via "about:profiles" zum alten Profil zurück wechseln.
Ich benutze mit Floorp ein Firefox-Derivat. Das basiert auf dem aktuellsten Firefox (143.0.5) und hab das Problem ebenfalls nicht.