Firefox, G5-optimiert, deutschsprachig, inoffiziell

Menno, bei mir geht's nicht

Hi,

ich habe mir die G5-Version auch eben runtergeladen, aber es geht nicht (iMac G5). Dazu firefox.bin-crash-log:

Host Name: laukels-Computer.local
Date/Time: 2005-03-10 10:42:05 +0100
OS Version: 10.3.8 (Build 7U16)
Report Version: 2

Command: firefox-bin
Path: /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin
Version: ??? (???)
PID: 3368
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

dyld: /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin can't open library: @executable_path/libmozjs.dylib (No such file or directory, errno = 2)​

Diese Datei "libmozjs.dylib", die "firefox-bin" offensichtlich öffnen will, liegt nur als Alias vor. Auch der Finder kann das Original zu dieser Datei nicht finden.

Was muss ich tun?
 
Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Version. Hab' einen G5 2x2,5 und Firefox läss sich nicht öffnen. Dasselbe Problem wie bei Laukel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich kann es auch nicht öffnen. Taucht kurz im Dock auf und ist dann ganz schnell wieder weg.
 
ihr werdet auf macnews.de erwähnt!
 
Funktioniert bei mir auf einem Dual 2x2 auch nicht. Lässt sich einfach nicht starten undhüpft einmal im Dock um dann wieder zu verschwinden.
 
Shit.
Da werden die gerade bei MacNews erwähnt und dann ist gerade ne Version oben, die nicht funktioniert... :(

Anscheinend wurde die falsche Version hochgeladen. Nach dem Build gibt es nämlich 2 Versionen. Eine kleinere ohne bestimmte Dateien und eine große mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so aus, als wären in der Version statt irgendwelcher benötigter Dateien nur Aliase.
 
Ich bin auch auf die optimierte Version in englisch zurückgegangen. Das Hüpfen sieht zwar schön aus, aber mit dem Laufen haperts. :D
 
habe imac g5 mit 10.3.7
bekomme das ding nicht zum laufen. startet immer und hört sofort wieder auf.
 
Dito, hab auch dieses Problem...
 
1.01 für G5 startet bei mir nicht

Auch bei mir tritt dasselbe Problem wie bei Laukel auf. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt liebe Mac-User,

die aktuelle G5-Version von Firefox 1.0.1 ist schlicht kaputt. Warum, weiß nur der Compiler...

Ihr könnt natürlich gern die Vorgängerversion 1.0 nehmen, bis die neue Fassung 1.0.1 verfügbar ist (aber diese ist nicht genauso sicher, dafür aber schnell ;) ).

Bis heut' abend habt ein wenig Geduld. Danke Euch!
Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten.

H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bedarf doch keiner Entschuldigung! :) Wir freuen uns doch alle, dass Du Dir die Mühe machst und wir davon profitieren können. Vielen Dank dafür! :D
 
sehe ich genau so. habe mir sofort die "alte" version geladen. kann nicht so schnell lesen wie das ding rennt.

danke genial schnell! Freue mich dann auf heute abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ich bin gerührt *sniff*...
(ernsthaft)
 
Hey Jungs & Mädels,

möchte von Euch jemand mal schnell testen, ob's klappt? Hier die hoffentliche lauffähige Fassung des G5-optimierten Builds mit deutscher Lokalisierung.

Jemand freiwillig? (Bei mir läuft er). Wenn diese Version startet, kann's erstmal so bleiben.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles top. funzt wackelt und hat luft!!!
 
Super! Der Firefox funzt und macht richtig Rock'n'Roll! Die Startseite von ebay war mehr als doppelt so schnell da, als mit Safari!

Danke Hilarious!

Weiss auch jemand, wie man die Bookmarks aus Safari in Firefox importieren kann?
 
Hilarious schrieb:
Hey Jungs & Mädels,

möchte von Euch jemand mal schnell testen, ob's klappt? Hier die hoffentliche lauffähige Fassung des G5-optimierten Builds mit deutscher Lokalisierung.
Bei mir lief zwar auch schon der letzte deutsche G5-Feuerfuchs, aber man will ja immer auf dem neuesten Stand sein. Und der von heute läuft bei mir genauso gut. Nochmal besten Dank, Hilarious!!! :) :) :)

Gruß,
agro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten