Firefox 3

FF3 finde ich einen großen Schritt weiter. Startet und rendert richtig schnell, Adblock Plus, Google Toolbar funzen und die Lesezeichen synchronisiere ich jetzt mit Foxmarks, da Google Browser Sync nicht mehr mit der aktuellen Version geht und wohl Ende '08 eingestellt wird. Bin zufrieden! ;)
 
Bin total unzufrieden, sporadisch kann ich im Google Suchfenster nichts eingeben. Und langsamer als der 2er ist auch. Ich wechsel vorerst wieder zurück.
 
mehr fehlt die Integration zum Schlüsselbund des Systems

Ich hab echt keine Lust meine ganzen Benutzerdaten nochmal einzugeben und von Camino weg wechseln möchte ich eigentlich schon demnächst …
 
firefox3 problem

hallo,

ff3 und iweb photogalleries scheinen noch nicht wirklich toll zusammen zu arbeiten. jedenfalls werden keine fotos von iweb erstellten websites dargestellt.
ziemlich mieser bug oder kennt jemand eine lösung ?!

grüße vom europameister
 
hallo,

ff3 und iweb photogalleries scheinen noch nicht wirklich toll zusammen zu arbeiten. jedenfalls werden keine fotos von iweb erstellten websites dargestellt.
ziemlich mieser bug oder kennt jemand eine lösung ?!

grüße vom europameister

Der Bug ist bekannt. Soweit ich weiß liegt das Problem bei iWeb- deswegen wird man auf Updates von Apple warten müssen.
 
Der Auto-Login auf macuser funktioniert nicht - schon kommt er in den Mülleimer der Feuerfuchs :koch:
 
Der Bug ist bekannt.
Toll! Wie ich diese Aussage liebe. (Ich erinnere mich noch gut an ein Programm, das ich vor ein paar Jahren gekauft habe, und das beim Start regelmäßig abstürzte. Der Kommentar der Firma war: Der Fehler ist bekannt und wird mit dem kostenpflichtigen Update behoben, das demnächst erscheint...) Und am tollsten ist natürlich, dass der Fehler nicht beim Firefox liegt, obwohl, das Problem außer beim Firefox nirgend auftritt.
So viel zur Open-Source-Religion...
(Zum Glück ist das Bedürfnis nach Firefox auf dem Mac nicht so groß wie unter Windows, wo es ja kaum eine sinnvolle Alternative gibt - schade um Opera! Mit Safari kommt man ja immerhin durch, und wenn man ein wenig Geld ausgibt, ist man mit OmniWeb extrem gut bedient.)
 
Toll! Wie ich diese Aussage liebe. (Ich erinnere mich noch gut an ein Programm, das ich vor ein paar Jahren gekauft habe, und das beim Start regelmäßig abstürzte. Der Kommentar der Firma war: Der Fehler ist bekannt und wird mit dem kostenpflichtigen Update behoben, das demnächst erscheint...) Und am tollsten ist natürlich, dass der Fehler nicht beim Firefox liegt, obwohl, das Problem außer beim Firefox nirgend auftritt.
So viel zur Open-Source-Religion...

Was haben deine persönlichen Erfahrungen mit diesem konkreten Bug zu tun? Für Firefox-Updates muss man nicht einen Cent zahlen. Ohne dich mit dem Problem wirklich beschäftigt zu haben, identifizierst du Firefox als Übeltäter und tust du es einfach mit "Open-Source-Religion" ab. :kopfkratz:

Um bei den Fakten zu bleiben:
"The problem is a JavaScript programming defect in the iWeb JavaScript library. They attached a function 'getElementsByClassName' to the document object. The JavaScript library emulates the function for older browsers but manipulates the values returned, adding additional functionality specific to the JavaScript library. The new standard function just returns the bare objects. The new standard function conflicts with the JavaScript library function. Firefox 3 is following the standard by implementing the function, there's nothing they can do to "fix this problem" - it was a programming defect on iWeb that didn't appear until the standard moved on. What the JavaScript library should have done was to not attach the function to a public, standarized object like document."
 
Der Bug ist bekannt. Soweit ich weiß liegt das Problem bei iWeb- deswegen wird man auf Updates von Apple warten müssen.

Die idisk wird im ff3 auch nicht angezeigt:mad:

Ansonsten bin ich von FF3 Begeistert!
 
Firefox-Buchstabensalat

So sieht mein Firefox aus, seit ich den alten durch den 3er ersetzt habe!
Manache Seiten sehen gut aus.
Manche so wie das Bild:
http://www.carolawuest.de/firefox3.jpg
Bei manchen die gut aussehen sieht dann die Schrift wenn ich die Seite ausdrucke so aus, wie auf dem Bild.
Habe beim Updaten eigentlich nix verstellt.
Habe alle möglichen Schrift Kodierungen unter Ansicht und unter Einstellungen/Inhalt ausprobiert - ich finde das Problem nicht!

Weiß da jemand was?

Oder: wo kann ich die alte Version wieder runterladen?

Grüße, Carola
 
Das "Smooth Scrolling" laggt ohne Ende. Kann man das beheben?
 
Ich kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen :noplan:
 
ich auch ned...
Der FF3 ist wirklich der Hammer. Habe noch keinen schnelleren Browser gehabt. Die Websites werden in Rekordzeit gerendert und aufgebaut. Die Tabs funktionieren super.. Die lesezeichenleiste auch.. (ohne dass ich wie bei Safari jedes anklicken muss, damit der der Ordner aufspringt). Ausserdem löschen sich beim schliessen alle Daten automatisch...Cache, Passwörter usw... finde ich super. (Aber das war ja schon immer so) ...
 
Einmal runtergeladen
Einmal gestartet
Einmal zwei Tabs geöffnet
Einmal "gestaunt"
Einmal geschlossen
-»Zurück zu Safari :)

LG
-Muplo
 
Wieso "gestaunt"?
 
Der FF3 ist für mich auch definitiv der beste Browser den ich je benutzt habe. Und kommt bitte nicht immer mit diesem "schlank" Argument. Der Safari braucht mehr Platz auf der Platte als der FF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten