Finger weg von Withings Waage Body+

Ich habe diese Waage schon seit einem Jahr in Betrieb und sie hat immer einwandfrei funktioniert, genau so wie die App.
Seit heute beendet sich die App allerdings nach dem Aufruf, genauer beim Übernehmen der aktuellen Daten von der Waage.
Ich würde auch erstmal abwarten und nicht schon direkt Zeter und Mordio rufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und duke5000
Und deswegen habe ich eine schwarz-weiß-rot Flagge zuhause? Heul Dich doch woanders aus! Ist ja schlimm. Und JA, ICH SPRECHE DER GANZEN NATION DIE ARBEITSMORAL AB!!!! Nach 10 Jahren dort kann ich mir das erlauben!

Schau dir mal auf RTL 2 die Arbeitsmoral der Deutschen an.
 
Da ich mit den Deutschen wenig am Hut habe, interessiert mich das wenig. Und RTL2? Echt jetzt?

Da ich Geduld habe, bis es gefixt ist, interessiert mich dein Problem eigentlich auch nicht. Und ob du da 10 Jahre gewohnt hast, juckt hier auch keinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Carmageddon
So viel Sand und keine Förmchen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEB, KOJOTE, WollMac und eine weitere Person
Da ich Geduld habe, bis es gefixt ist, interessiert mich dein Problem eigentlich auch nicht. Und ob du da 10 Jahre gewohnt hast, juckt hier auch keinen.

Aber Hauptsache es interessiert hier, dass Du anscheinend weisst was auf RTL2 so läuft
 
Aber Hauptsache es interessiert hier, dass Du anscheinend weisst was auf RTL2 so läuft

Das weiß glaub jeder.
Aber wer heute das Paket bekommt, heute den Support anschreibt und denkt, er bekommt sofort eine Antwort... Du bist auch nur einer von vielen Kunden und die werden sicher am Problem arbeiten.
 
Ich habe die BodyCardio+ läuft ohne Probleme, auch die App funktioniert problemlos, übernimmt auch die Daten wie immer.
Die Waage ist bei mir via WLAN verbunden und nicht mittels Bluetooth vllt liegt es ja daran dass bei mir die App nicht abstürzt und die Werte normal aktualisiert werden.
 
Ich habe diese Waage und die läuft perfekt. Inkl. App, kann ich nur empfehlen.
 
Hallo

...

Komplett unbrauchbar der Sch.... ärgert mich zu Tode sowas!

Support Withings? Hahaha good one....

Läuft bei uns seit über 2 Jahren ohne Probleme. Den Support fand ich damals eigentlich ganz ok. Die beigefügten Batterien waren ausgelaufen. Hatten sie anstandslos innerhalb von 2 Tagen neue gesendet.
 
Gerade die App geöffnet, alle Daten korrekt geladen, kein Absturz der App... alles tip-top.
 
Junge Junge was ist denn hier los? :eek:

Withings Body+, Sleep und BPM Core funktionieren auch heute schon den ganzen Tag wunderbar. Inkl. App.

Aber das Software immer mal rumzicken kann sollte doch gerade in so einem Forum bekannt sein.

Aber das es hier so extrem eskaliert.... :unsure: ich würde mal den Support anschreiben, funktioniert recht gut bei Withings.
 
Läuft hier alles einwandfrei. Seit Jahren.
Normal bin ich kein Fan davon wenn dann 100 Leute sagen dass es bei ihnen geht - aber der TO bettelt so danach :hehehe:
 
Habe die Waage seit mehreren Jahren (Kauf bevor Apple sie überhaupt bemerkte…), sie funktionert sogar noch mit einem Uralt iPad (10 Jahre alt), das nur bis iOS 6 kann… Aber sie funktioniert auch mit dem neuen iPhone SE 2020 meiner Frau. Zwischenzeitlich war sie an Nokia verkauft worden, da lief dann die Berechnung der Pulswellgeschwindigkeit nicht mehr, weil die Amis die Waage als Medizinprodukt werten und Apple diese Funktion blockierte (auf dem alten iPag klappte es weiterhin ;)). Inzwischen hat sie auch den Segen der amerikanischen Zulasser und jetzt läuft wieder alles wie es soll.

Meine Frau hat auch noch eine smartwatch von whitings (wurde allerdings von einer AW ganz neu abgelöst). Die whitings watch hatte den Vorteil das sie mit einer Ladung 30 Tage lief! (War allerdings auch bei weitem nicht so smart wie die AW)
 
Und deswegen habe ich eine schwarz-weiß-rot Flagge zuhause? Heul Dich doch woanders aus! Ist ja schlimm. Und JA, ICH SPRECHE DER GANZEN NATION DIE ARBEITSMORAL AB!!!! Nach 10 Jahren dort kann ich mir das erlauben!
#duke,
und als was, bitte, hast du 10 Jahre in Frankreich gearbeitet?
Als Klo-Putzer auf einer Autobahnraststätte, wahrscheinlich... klar, da kommt jeder sich unterdrückt vor.
Von deiner singulären Erfahrung "mit ganz Frankreich" leite ich ganz singulär mal das Folgende ab:
Du hast dich da genauso aufgeführt wie aktuell hier im Forum, und "ganz Frankreich" hat dir den entsprechenden Respekt entgegengebracht.
Passt schon.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Carmageddon
Hier dasselbe: die Health Mate App von Withings crasht seit heute direkt nach dem Aufrufen. Es hat nichts mit der Waage zu tun.

Ich habe die Health Mate App gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert sie wieder.
 
Zurück
Oben Unten