Finger weg von Withings Waage Body+

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo

Lasst bloss die Finger von der Withings Waage Body+. Diese wird auch im Apple Store verkauft. Habe Sie heute bekommen und obwohl alles aktuell ist (iOS 13.6.1, iphone 11 Pro, neuestes App aus dem Appstore geladen usw.) App funktioniert nur solange bis ich die Waage damit verbinde. Dann stürzt die App sofort ab. Bereits mehrfach neu installiert usw. usw.

Komplett unbrauchbar der Sch.... ärgert mich zu Tode sowas!

Support Withings? Hahaha good one.... wegen Covid arbeiten sie mir weniger Leuten deswegen dauert die Antwort länger. WARUM EIGENTLICH? Support geht auch aus dem Homeoffice! Diese Ausrede wird zur Zeit gerne gebraucht, denke das kommt denen grad recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Geht's dir jetzt besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3, Dvvight, masta k und eine weitere Person
Meine läuft ohne Probleme.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli und duke5000
Auch noch mit 2 anderen Iphones (11 und 11 max) versucht, genau das gleiche! Französische Firma, hätte es eigentlich wissen müssen
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, xplor3, wiefra3 und 3 andere
Bei mir hier crasht die App heute auf dem iPhone X auch direkt nach dem Öffnen, ohne irgendein Update, neue Produkte oder sonstige Veränderungen meinerseits.

Deshalb: Einfach mal Ruhe bewahren und abwarten. Bisher gab es keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, xplor3, KEB und 5 andere
Bei mir hier crasht die App heute auf dem iPhone X auch direkt nach dem Öffnen, ohne irgendein Update, neue Produkte oder sonstige Veränderungen meinerseits.

Hier dasselbe: die Health Mate App von Withings crasht seit heute direkt nach dem Aufrufen. Es hat nichts mit der Waage zu tun.
 
Was ist mit dir nicht in Ordnung?
Muss man gleich beleidigen?

Gib die Waage zurück oder warte einfach ein paar Tage.

Kindergarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du bist ja ein ganz grosser! Was soll denn so eine Aussage??? Penner

Penner? Diese Wortwahl hat aus-ge-rech-net jemand nötig, der einer ganzen Nation pauschal die Arbeitsmoral abspricht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3, WollMac, daschmc und 3 andere
Wenn man schon kluge Sprichwörter anbringen will, sollte man auch wissen, was sie bedeuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, WollMac und electricdawn
Sagt der, der mit dem ganzen Schwachsinn angefangen hat. Wird echt lustig hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, KEB und Verdeboreale
Penner? Diese Wortwahl hat aus-ge-rech-net jemand nötig, der einer ganzen Nation pauschal die Arbeitsmoral abspricht?

Und deswegen habe ich eine schwarz-weiß-rot Flagge zuhause? Heul Dich doch woanders aus! Ist ja schlimm. Und JA, ICH SPRECHE DER GANZEN NATION DIE ARBEITSMORAL AB!!!! Nach 10 Jahren dort kann ich mir das erlauben!
 
@Ezekeel, einmal abräumen bitte, wir sind hier fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser, masta k und noname951
Ok, klarer Fall von "Plonk". Du bist es sowas von nicht wert, gelesen zu werden. Ciao. :reise:
 
Bzgl. dem eigentlichen Fehler: wenn das tatsächlich seit heute bei mehreren auftritt, klingt das danach, dass pünktlich zum Monatswechsel irgendwas nicht passt. Klassiker wäre sowas wie SSL Zertifikate abgelaufen.
Aber beim Ton, den der TE hier an den Tag legt, frag ich mich gerade wieso ich hier produktiv Vorschläge einbringen will :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, WollMac, DannyM und 3 andere
Zurück
Oben Unten