Finger Tap ?

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da meine Frage zum Themen-Titel passt:
Ich habe meine AWU bis vorgestern immer am linken Arm mit Krone rechts getragen.
Wenn dann z. B. von der Fitness-App Benachrichtigungen kamen (Stehziel erreicht/Du kannst es noch schaffen etc.), dann konnte ich immer diese Meldung schließen, wenn ich die Finger zweimal zusammen getippt habe.
Jetzt habe ich aber Probleme mit den Sehnen und trage die AWU daher am rechten Arm (auch Krone rechts).
Dies habe ich auch in der AW-App entsprechend geändert/konfiguriert.
Wenn aber jetzt eine Benachrichtigung kommt und der blaue Balken oben am Display erscheint und ich mit den Fingern 2x tappe, dann kommt zwar ein Geräusch von der AWU, aber die Benachrichtigung schließt sich nicht, egal wie oft ich das neu versuche.
ich wüsste auch nicht, dass die AWU beim schließen von Benachrichtigungen vorher diesen Ton gemacht hat, das war vorher leiser meine ich.
Habt Ihr da eine Idee, warum das jetzt nicht mehr klappt und was ich machen könnte?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr da eine Idee, warum das jetzt nicht mehr klappt und was ich machen könnte?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Redest Du jetzt von der alten Bedienungshilfe oder von der neuen Doppeltipp-Geste der Ultra 2 und Series 9?
 
Von der alten Bedienungshilfe, da ich ja nur die AWU 1 habe.
 
Es geht wieder 👍
Aus-/Einschalten der Schnellaktionen in der App sowie der Neustart der AWU selbst haben zum Erfolg geführt 😊
Hätte ich auch direkt drauf kommen können und wäre wohl schneller gegangen, als meine Frage zu schreiben 🙄
Merke ich mir für das nächste Mal.
Sorry für den „Spam“…
 
Zumal der letzte Teil des Satzes von Titanic falsch ist.
Nach "könnt" ist ein Komma korrekt bzw. erlaubt und "zuviel" schreibt man seit der Rechtschreibreform getrennt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Titanic und RealRusty
Ich möchte dieses neue Double's Finger's Tab's weiternutzen, indem sich per Finger's Tab's das Licht einschalten lässt.
Smarte Glühbirne ist eingerichtet, wie kriege ich nun diesen Siri Kurzbefehl auf die Watch? Kann doch nicht so schwierig sein...
 
Zurück
Oben Unten