Finger / Gelenke knacken - Echt zum Abgewöhnen.

Diskutiere das Thema Finger / Gelenke knacken - Echt zum Abgewöhnen. im Forum MacUser Bar

  1. Kikone

    Kikone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Hallo Gemeinde,

    Was für Andere das Rauchen ist, ist für mich das "Finger knacken". Man kommt davon einfach nicht los ...

    Ich hab schon sooft ausprobiert, damit aufzuhören, aber wg der Gewohnheit schaffe ich es nie länger als einen Tag. Einen Moment passt man kurz nicht auf und dann ist´s wieder passiert.

    Hab mir schon überlegt, meine Finger alle einzeln eingipsen zu lassen, aber dann könnte ich ja nicht mehr arbeiten und müsste gefüttert werden... :D

    Hat hier Irgendeiner eine sinnvolle Methode zum Abgewöhnen. Finger sollen auch noch alle dran bleiben ;-)

    Kikone
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.828
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.396
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  3. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    755
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Such Dir eine Ersatzbefreidigung für Deine Sucht. :jaja:
    Wie wäre es damit, das Rauchen anzufangen? :zwinker:
     
  4. marniepulation

    marniepulation Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Ich finde dieses Fingerknacken genau so schei** wie Deinen Avater! :hehehe:

    Also, los vom Verein, los vom Fingerknacken. Der Laden kann einem ja nur zu zwangahftem Fehlverhalten treiben!
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.273
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.823
    Mitglied seit:
    24.05.2003
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ich rauche UND knackse mit den Fingern :eek:
     
  7. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Eins meiner größten Hobbies.
     
  8. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.796
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.841
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich knackse mit den Halswirbeln. Die Königsdisziplin :hehehe:
     
  9. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    pfff anfänger. ich kann mit ca. 6 mittleren rückenwirbeln knacksen. ;)
     
  10. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das ist doch alles Kindergarten... :Pah: :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...