Finger / Gelenke knacken - Echt zum Abgewöhnen.

Ekelhaft! :D

Mich macht so ein geknackse immer total verrückt.

An manchen Tagen knackst eines meiner Fußgelenke. Ich weiß nicht wie
man das wegbekommt. Mich stört es beim gehen ...
 
Was für Andere das Rauchen ist, ist für mich das "Finger knacken". Man kommt davon einfach nicht los ...
Hat hier Irgendeiner eine sinnvolle Methode zum Abgewöhnen. Finger sollen auch noch alle dran bleiben ;-)

meine sind mittlerweile so elastisch, dass da keiner mehr ein kanckgeräsuch von sich gibt. kann deshalb auch meinen daumen um 360° bewegen... :D
naja, und wenn nix mehr kanckt, dann macht mans auch nimmer ^^
 
So weit soll es ja erst gar nicht kommen.
 
Ich finde dieses Fingerknacken grauenvoll.
Das ist eines der ekligsten Dinge die jemand in meiner Hörweite machen kann.
 
Ich finde das Knacksen auch eklig. Aber durch meine Nackenverspannungen knackt ab und an mein 2./3. Wirbel ziemlich heftig ... habe es sogar schon gehabt, dass ein Kollege seine Kaffeetasse fallen gelassen hat, weil es so laut war und er dachte, dass ich da was kaputt gemacht habe :D
 
Wenn man nichts dafür kann ist es ja OK, auch wenn ich es eklig finde.

Ich hatte jedoch schon Kollegen die das alle Stunde machten und trotz dessen dass ich wirklich freundlich gefragt habe ob sie dies nicht lassen könnten wurde es trotzdem immer wieder gemacht.

Mich kann so was in den Wahnsinn treiben.
 
Mein Rechtes Kiefergelenkt knackt beim kauen :cool:


MfG Benjamin
 
Zurück
Oben Unten