miQuestion
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.09.2018
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 8
Hi zusammen,
wenn ich ein Fenster im Finder öffne, so erscheint "Zuletzt benutzt". Das finde ich super, gerne würde ich aber die Suche dahingehend anpassen, dass bspw. nur Dokumente der letzten x Wochen erscheinen. Gehe ich auf "Suchkriterien einblenden", lösche die bisherige Suchabfrage "(kMDItemLastUsedDate = "*") && " und füge mir manuell zwei neue Kriterien ein, so funktioniert diese Suche, wird aber nicht dauerhaft gespeichert bzw. hinterlegt, wenn ich ein neues Fenster öffne. Spätestens nach einem Neustart war standardmäßig wieder der bisherige Logische Ausdruck hinterlegt.
Kann man dies irgendwie dauerhaft ändern?
wenn ich ein Fenster im Finder öffne, so erscheint "Zuletzt benutzt". Das finde ich super, gerne würde ich aber die Suche dahingehend anpassen, dass bspw. nur Dokumente der letzten x Wochen erscheinen. Gehe ich auf "Suchkriterien einblenden", lösche die bisherige Suchabfrage "(kMDItemLastUsedDate = "*") && " und füge mir manuell zwei neue Kriterien ein, so funktioniert diese Suche, wird aber nicht dauerhaft gespeichert bzw. hinterlegt, wenn ich ein neues Fenster öffne. Spätestens nach einem Neustart war standardmäßig wieder der bisherige Logische Ausdruck hinterlegt.
Kann man dies irgendwie dauerhaft ändern?