Finder total Kaputt !

ähmm.. ich habe grade das mit dem Terminal mit PID versuch das zu killen. das problem ist, dass sich die PID ständig ändert & immer größer wird..
 
Ja, der Finder startet immer neu ... Was hast Du den versucht bevor Du den Finder killen wolltest.
Der Neustart alleine hilft ja nicht...
 
ES IST WEEEEEEEG !!! :))) booooah ; ich freu mich soo *_*
mein Onkel ist der Beste <3
 
Freut mich wirklich. Toll wäre es natürlich für uns und auch für alle "Suchenden" wie ihr das jetzt gelöst habt.
 
äh, ja klar !
also im Terminal haben wir DS_Store , also eine fehlerhafte Datei, gelöscht. Den code weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber mein Onkel hat sich das alles aufgeschrieben. also da war eine Datei, die fehl war, und die hat den Finder ständig geöffnet ._.
 
Kann es sein, dass du etwas von einer SD-Karte gelöscht, die Karte ausgeworfen und dann den Papierkorb entleeren wolltest?
Nach deinem ersten Posting hört es sich nämlich so an, als wollte der Finder nur eine Bestätigung bzw. hat dir ein Fehlermeldung gebracht zum Wegdrücken und solange das nicht gemacht wird, ist der Finder auch nicht weiter zu benutzen.
 
Ah, so wird es sein, jetzt weiß ich auch was Farah13 mit "der Finder springt" meinte.
 
Zurück
Oben Unten