Finder immer in Spaltenansicht

Dieses Thema im Forum "Mac-Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von alpenrose, 29.01.2003.

  1. alpenrose

    alpenrose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    wie kann ich den Finder dazu überreden sich immer in Spaltenansicht zu öffnen?

    Will mir den einen Mausklick sparen...


    phil
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Vielleicht

    Unter OS X?

    Sitze im Moment leider nicht davor, aber probier mal "Finder - Einstellungen", vielleicht klappt's ja damit.

    Gruß, Dylan
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    hallo alpenrose,

    also auf den finder klicken (aktivieren) dann oben in der titelleiste auf Finder —> Einstellungen und es dort einstellen, fertig.

    wenn du ein fenster geöffnet hast kannst du es dir so einstellen wie du möchtest es dann wieder schließen und erneut öffnen. jetzt sollte sich das fenster so öffnen wie du es geschlossen hast (größe, ansicht). wenn es beim ersten mal nicht funktionierte einfach nochmal machen manchmal braucht der mac etwas länger um zu begreifen ;)

    viele grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...