Finder immer in Spaltenansicht

A

alpenrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich den Finder dazu überreden sich immer in Spaltenansicht zu öffnen?

Will mir den einen Mausklick sparen...


phil
 
Vielleicht

Unter OS X?

Sitze im Moment leider nicht davor, aber probier mal "Finder - Einstellungen", vielleicht klappt's ja damit.

Gruß, Dylan
 
hallo alpenrose,

also auf den finder klicken (aktivieren) dann oben in der titelleiste auf Finder —> Einstellungen und es dort einstellen, fertig.

wenn du ein fenster geöffnet hast kannst du es dir so einstellen wie du möchtest es dann wieder schließen und erneut öffnen. jetzt sollte sich das fenster so öffnen wie du es geschlossen hast (größe, ansicht). wenn es beim ersten mal nicht funktionierte einfach nochmal machen manchmal braucht der mac etwas länger um zu begreifen ;)

viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten