Finder Icon fehlt

Seid ihr euch überhaupt sicher, dass das funktionieren wird?
 
Atalantia hast du dir mal das Alter des TE angesehen und auch mitbekommen das er ein Newbie ist das drüber bügeln dauert ne halbe stunde und er hat sein Icon wieder.
Was anderes wie man schickt ihm ne Kopie der Datei und das einpflegen :kopfkratz: glaub da ist er überfordert.
Deshalb finde ich deinen Beitrag überflüssig.
 
Ich kann nichts dafür, dass meine Eltern unbedingt auf Mac umsteigen wollten VoV
 
Atalantia hast du dir mal das Alter des TE angesehen und auch mitbekommen das er ein Newbie ist das drüber bügeln dauert ne halbe stunde und er hat sein Icon wieder.
Was anderes wie man schickt ihm ne Kopie der Datei und das einpflegen :kopfkratz: glaub da ist er überfordert.
Deshalb finde ich deinen Beitrag überflüssig.

Erwischt... hab das nicht beachtet! Trotzdem, gerade als Technisch begeisterter Jugendlicher der heutigen Zeit sollte man eher Bescheid wissen, dass man nicht einfach so drauf los "bastelt"! ;)

Deine Eltern haben das sicher mit Bedacht gemacht, was man hier im Forum sicher auch nachvollziehen kann... aber kleiner Tipp für ab jetzt... bevor du was am System ändern oder rum basteln willst, frag doch VORHER hier nach, mit netten Worten wird dir hier auch gerne geholfen! Wenn auch manchmal der eine oder andere genervt wirken kann wegen Anfängerfragen ( Ich muss gestehen, geht mir manchmal auch so :D ), auch Mauser, die schon Jahre dabei sind, lernen noch was dazu... wie ich selbst auch! Also viel Spass mit dem Mac deiner Eltern... und immer Backup machen!
 
Atalantia hast du dir mal das Alter des TE angesehen und auch mitbekommen das er ein Newbie ist das drüber bügeln dauert ne halbe stunde und er hat sein Icon wieder.
Was anderes wie man schickt ihm ne Kopie der Datei und das einpflegen :kopfkratz: glaub da ist er überfordert.
Deshalb finde ich deinen Beitrag überflüssig.
Naja, wenn wir mal bei überflüssigen Beiträgen sind, dann würden hier wohl eine ganze Menge durchfallen ;) Wenn man kein bisschen Gegenwind erträgt sollte man nicht auf's Fahrrad steigen.
Seine Eltern scheinen Intelligent zu sein und stellen dem Jungen oder Mädchen keine abgehalfterte Fummelkiste hin sondern eine Fummelkiste mit Style. :p
 
Wir wollen hier das Thema so belassen wie es ist, ich wollte helfen, du nicht.
Dann mach du jetzt weiter denn ich bin raus.
 
Ich habe, dass neuste System und immer wenn ich was wichtiges löschen will sag der iMac
"Das XY Objekt ist zu wichtig und kann nicht entfernt werden"
Was ziemlich gut ist
 
Ich habe, dass neuste System und immer wenn ich was wichtiges löschen will sag der iMac
"Das XY Objekt ist zu wichtig und kann nicht entfernt werden"
Was ziemlich gut ist

Warum willst du denn immer alles LÖSCHEN? Gerade weil DU ein Neuling bist, HÖR DAMIT AUF! Mac OS X ist nicht Windows, du musst erst mal das System kennen lernen! Generell gilt... Hände weg von System und Library!

Für alles andere... googeln oder hier nachfragen und zwar VORHER! ;)
 
Zurück
Oben Unten