Finder durch Mail langsam?

Auch okay. So wie eMac_man es hält ist es für so kleine Festplatten sicherlich sinnvoller.

Bin aber ohnehin kein Fan davon, ständig ALLE Daten immer bei mir zu haben, wenn ich mit meinem Book unterwegs bin. Schön ist so einer 200er Platte sicherlich, aber die 100 GB Marke hab ich noch nicht angekratzt :eek:

Daher habe ich solche sorgen noch nicht gehabt.
 
Genau. Die Größe des virtuellen Speichers meine ich. Wenn du meine "Vorgehensweise" anwenden würdest, rechnest du 9,92 GB x 1,5 = 14,88 GB. Also in deinem Fall hielte ich mir 15 GB in jedem Fall auf der Systemfestplatte frei. Bei externen gehe ich dann doch eher an andere Grenzen. Da sind es dann auch nur noch 0,5 bis 1,0 GB, die ich frei halte.

Kannst Du Dein Beispiel mal für meinen Screenshot erläutern…
 
Sorry, hier…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-03 um 13.10.08.png
    Bildschirmfoto 2009-09-03 um 13.10.08.png
    33,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten