Finder Alternative gesucht

.....und empfand den finder von anfang an als angenehmer, so wie ein freund von mir auch.

ich wüsste wirklich einfach mal gerne was soviele gegen ihn haben, ist mein ernst!

Gut, gegen das Win-Äquivalent namens Explorer mag der Finder vielleicht freundlicher sein, trotzdem fehlen mir so Dinge wie Tabs, Stacks, etc...
 
Gut, gegen das Win-Äquivalent namens Explorer mag der Finder vielleicht freundlicher sein, trotzdem fehlen mir so Dinge wie Tabs, Stacks, etc...

Ich habe nie verstanden, wie man Tabs bei einem File-Manager sinnvoll nutzen kann. Schließlich kopiert man damit doch am meisten und zwischen Tabs zu kopieren ist nicht unbedingt einfach... Ich persönlich finde den File-Manager von KDE (konqueror) ziemlich gut. Der ist am Anfang furchtbar überladen und sieht ziemlich hässlich aus, aber man kann ihn nach eigenen Belieben einstellen. Er läuft auch aufm Mac in der X11-Umgebung. Oh und er kann auch Tabs. :)
 
Ich habe nie verstanden, wie man Tabs bei einem File-Manager sinnvoll nutzen kann. Schließlich kopiert man damit doch am meisten und zwischen Tabs zu kopieren ist nicht unbedingt einfach...

?
Das wird schlicht und ergreifend mit persönlichem Geschmack erklärbar sein.

Ich persönlich finde den File-Manager von KDE (konqueror) ziemlich gut. .......Oh und er kann auch Tabs. :)

Ja, genau. Weil er Tabs kann tu ich mir dann die X11- Umgebung an. ;)
 
Zurück
Oben Unten