Finanzierung über Credit Plus Bank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaman98

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
56
Moin :jaja:

An alle die aktuell auch bei Apple sich das neue MBP auf Raten holen.
Dauerts bei euch auch so lange bis da was passiert?
In meiner Bestellhistorie steht nur das der Artikel zurückgestellt wurde.
Credit Plus stellt sich aktuell noch scheintod und die Identifikation muss noch erfolgen obwohl ich die schon gemacht habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Fritzfoto
Wieviel Zeit verging denn zwischen "Identifikation" schon gemacht und jetzt und mit welchem Verfahren?
PostIdent WebID o.Ä? 2-5 Werktage würde ich dem Prozess schon zugestehen.

Zahl mit Kreditkarte, dann geht`s schneller ;)
 
Habe gestern bestellt und habe das gleiche Problem wie du =)
Naja, was heißt Problem. Wahrscheinlich gibt es gerade eine Riesennachfrage nach dem neuen Produkt und die Bank kommt da nicht in 1-2 Tagen hinterher.
Abwarten und Tee trinken.

ps: Das die Bestellung zurückgestellt wurde heißt nur das der Vorgang pausiert wurde, wahrscheinlich bis das mit der Finanzierung abgeschlossen ist =)
 
Wieviel Zeit verging denn zwischen "Identifikation" schon gemacht und jetzt und mit welchem Verfahren?
PostIdent WebID o.Ä? 2-5 Werktage würde ich dem Prozess schon zugestehen.

Zahl mit Kreditkarte, dann geht`s schneller ;)

Habe am 06.05 bestellt, also Mittwoch. Letztens ging das nur innerhalb eines Tages als ich das MBA bestellt habe:kopfkratz:


Ich dachte, das wäre schon längst über die Bühne gegangen? ;)

Ist es auch. Haben die Identifikation gemacht. Nur Credit Plus sagt das die noch gemacht werden muss
 
Habe am 06.05 bestellt, also Mittwoch. Letztens ging das nur innerhalb eines Tages als ich das MBA bestellt habe:kopfkratz:




Ist es auch. Haben die Identifikation gemacht. Nur Credit Plus sagt das die noch gemacht werden muss


Wie gesagt bei mir ist es dasselbe. 1 zu 1. Das wird an der hohen Nachfrage liegen, die aktuell herrscht
 
Hmm okay, hab das über Idnow gemacht.
Ichbhoffe echt das Gerät kommt noch bin zum 20sten :(
 
Keine Ahnung.. ist aber interessant zu sehen, dass das so viele betrifft. Ein Freund von mir, der mir auch das neue MacBook Pro empfohlen hat, meint nämlich auch das das normalerweise sehr schnell geht.
 
Gibt's hier welche bei denen das schneller funktioniert hat?
Nur Interessehalber, ist jetzt nicht so das ich Amok laufen will deshalb.
 
Wie kann man Konsumgüter nur finanzieren?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, UnixLinux und redfootthefence
Es gibt keine 0% Finanzierungen. Das ist eingepreist. Und die Schufa freut sich auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich hatte dort vor einigen Jahren einen Mac finanziert. Lief recht problemlos ab. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, musste die Identifikation über eine Web-ID App auf dem iPhone oder einem Webbrowser durchgeführt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es gibt keine 0% Finanzierungen. Das ist eingepreist. Und die Schufa freut sich auch...

Inwiefern darf ich das verstehen ? Ich habe in meinem 24-Monats Vertrages stehen, dass ich immer am 15. des Monats ca. 88€ blechen. Wenn ich das x24 rechne komme ich zu folgendem Ergebnis: 2122 (wenn man die Centbeträge nicht mitrechnet): Inwiefern soll das jetzt eingepreist sein ? Ich muss genauso viel zahlen wenn ich direkt zahle.
 
@Geminga

Hmm, ich weiß nicht was @Megaman98 macht oder ob er studiert aber ich studiere Komposition. Da ich auch privat Musik mache in Form von Beats ist für mich Logic Pro leider essentiell. Das ist, zumindest meiner Ansicht nach, das beste Programm um professionell Musik zu machen. Ich nehme mit Logic Pro (vorher Amadeus Pro) auch komponierte Stücke auf, die ich meinen Profs. gebe im Rahmen einer Hausarbeit.
 
Es gibt keine 0% Finanzierungen. Das ist eingepreist. Und die Schufa freut sich auch...
Natürlich gibt es 0% Finanzierenungen, wie kommst Du auf die abenteuerliche Idee dass es die nicht geben sollte.

Geld ist heutzutage billig, aber die gab es auch früher schon, da jedoch meist als Verkaufsunterstützung gesponsort vom Hersteller.
Heutztage muss man aufpassen dass man von seiner Bank nicht Negativzinsen auf sein Guthaben bekommt.
 
Cubsse wäre was für dich. Läuft auch auf Windows ;-) Du brauchst ihn nicht, aber du willst ihn. Ist ja auch vollkommen OK. Viel Spaß mit dem Dingen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten