Finanzierung bei Mactrade bedenkenlos?

longlineandrew

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

Die SuFu hilft mir leider nicht weiter.
Gab es schon schlechte Erfahrungen bei den Finanzierungen bei Mactrade?
Danke für jede Antwort.
 
MacTrade hat damit eigentlich wenig zu tun, sondern die Bank die dahintersteckt.
Vorm Unterschreiben bitte auch das Kleingedruckte lesen .... und Aufpassen ob dir nicht noch irgendwelche kostenpflichtige Zusatzservices/-versicherung "untergejubelt" werden.
Und wie immer überlegen ob man sich irgendetwas wirklich leisten kann ... nur davon dass es finanziert wird und eine schöne kleine Monatsrate hat, wird es nicht billiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubens, lulesi, medeman und eine weitere Person
MacTrade hat damit eigentlich wenig zu tun, sondern die Bank die dahintersteckt.
Vorm Unterschreiben bitte auch das Kleingedruckte lesen .... und Aufpassen ob dir nicht noch irgendwelche kostenpflichtige Zusatzservices/-versicherung "untergejubelt" werden.
Und wie immer überlegen ob man sich irgendetwas wirklich leisten kann ... nur davon dass es finanziert wird und eine schöne kleine Monatsrate hat, wird es nicht billiger.

Natürlich. Leisten kann ich mir es, jedoch gibt es bei Ratenzahlung 50€ mehr Rabatt.
Ich Danke für die Hilfe
 
Wenn die dir 50€ Rabatt geben können, dann bekommen die das vom Finanzdienstleister wieder, also entweder sind die Zinsen zu hoch, oder dir wird noch ne RSV angedreht.
 
Wegen 50€ Rabatt würde ich keine Finanzierung machen, wenn es nicht nötig ist.
Hast du schon nach den Preisen bei AppleOnCampus geschaut?
Eventuell mal direkt Apple anrufen und fragen ob sie diesen Preis auch anbieten können
 
Wegen 50€ Rabatt würde ich keine Finanzierung machen, wenn es nicht nötig ist.
Hast du schon nach den Preisen bei AppleOnCampus geschaut?
Eventuell mal direkt Apple anrufen und fragen ob sie diesen Preis auch anbieten können

Danke guter tipp.
Apple on Campus ist 200€ teurer, schon ein Riesen Unterschied.
 
Um welches Modell handelt es sich denn genau?
 
Über den Göttinger AoC kostet das MacBook 1980€
 
Und als Student gibts 5% Rabatt bei MacTrade (ohne Finanzierung) ... kommst damit nicht besser weg?

Meine Preise sind komplett rabattiert sprich bei Mactrade: 250€ Rabatt + 5% extra Studenten Rabatt. Deswegen auch knapp 200€ günstiger als direkt bei Apple
 
Meine Preise sind komplett rabattiert sprich bei Mactrade: 250€ Rabatt + 5% extra Studenten Rabatt.
Dann hat sich die Finanzierung doch eh erledigt. Zitat von MacTrade

Bitte beachten Sie das eine Kombination aus 0% Finanzierung und Education Sonderaktion derzeit möglich ist.

Edit: Ich brauch Urlaub .... ich habe da ein nicht gelesen was aber gar nicht dasteht.
Ich bin weg und packe besser die Koffer.......
 
Dann hat sich die Finanzierung doch eh erledigt. Zitat von MacTrade

Bitte beachten Sie das eine Kombination aus 0% Finanzierung und Education Sonderaktion derzeit möglich ist.

Derzeit möglich!
Bitte genau lesen. Habe dort schon angerufen und mir den Preis incl Finanzierung bestätigen lassen. ;)
 
Zurück
Oben Unten