Hach, das ist alles so schön klischeehaft, heute. Aber ich seh schon alles vor mir, hüllenlose Mädchen, gute Musik und viel Spaß. Und das ganze unter dem Vorwand des Projektes. Den Lehrern verkaufen wir es unter dem Aspekt der Medienkritik, der Mensch werde nicht mehr als solcher wahrgenommen, die Sensationsgeilheit hat überhand genommen.
Kennt vielleicht irgendjemand die Bacardi und Cola Werbungen?
Bei der ersten kommen Bacardi und Cola, dargestellt von so einem Don Johnson Typ und einem African American, auch sehr cool so 80s Style auf ne Party auf einer Jacht.
Sofort kommt eine knapp bekleidete Schönheit auf die beiden zu und möchte, dass sie einen Fleck auf ihrem Kleid entfernen. Cola schüttet daraufhin einen Kübel Wasser auf Sie, Sie räkelt sich im Wasser und ist zufrieden.
Nun rufen überall Frauen "I'm dirty, too." Der Spot ended mit Cola "Who's dirty" und dem Jingle, "Bacardi & Cola, they get the job done".
Den Spot gab's meines Wissens nur in den USA, aber genauso soll es bei uns auch sein!