Film Filme für die Autofahrt

Ich surf während der Fahrt mitm Laptop aufm Schoß.

Lern Autofahrn! :)
 
Lord of the Rings Special Extended Edition Teil 1 - 3. So lange kann gar keine Autofahrt sein ;)
 
Meine Güte, was sind denn das hier für Paragraphen-Reiter.

Man guckt doch beim Autofahren ab und zu auf den Tachometer, oder nicht?

Da kann man genauso gut ab und zu kurz auf einen Bildschirm gucken, oder nicht?

Frag mich, warum sich manche hier so anstellen ...
 
Meine Güte, was sind denn das hier für Paragraphen-Reiter.

Man guckt doch beim Autofahren ab und zu auf den Tachometer, oder nicht?

Da kann man genauso gut ab und zu kurz auf einen Bildschirm gucken, oder nicht?

Frag mich, warum sich manche hier so anstellen ...

lol!

Es kommt, falls du es nicht wusstest, darauf an worauf man sich dauerhaft konzentriert. Schon mal einen Film geschaut und dich nur 'ab und zu' darauf konzentriert?
Schon mal Auto gefahren und dich nur 'ab und zu' darauf konzentriert?

Na du bist aber auch echt der größte Klappspaten hier im Forum..

Natürliche Selektion sag ich da nur ;)

Mach' doch erst mal den Führerschein,..in 5 Jahren...
 
Wenn der Bildschirm im Lenkrad verbaut ist weiß ich nicht, wo das Problem ist ...

Das Problem ist das die Augen des Fahrers auf die Straße gehören! Alles andere gefährtet dich und andere. Ob der Bildschirm im Lenkrad verbaut ist, oder per Beamer als Hologram auf die Windschutzscheibe projeziert wird, ist dabei uninteressant. :)

Ein Film nötigt dem Fahrer zuviel Aufmerksamkeit ab. Ich halte Navigationssysteme schon für grenzwertig.
 
Ist das quasi der Vorgaenger von diesem Dummfilm Death Race? Der ist uebrigens nett, wenn man einfach nur was sehr Stumpfes sucht.

Edit: Ja, steht sogar auf der Seite. :rolleyes:
den Nachfolger kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.

Ich wollte gerade schreiben, dass ich mir aber kaum vorstellen kann, dass er ans Original heranreicht, als ich diese Kritik auf Wiki las: "Wesley Lovell schrieb auf www.oscarguy.com, weder das Poster noch der Trailer bieten etwas, was die Fans des Originalfilms Frankensteins Todesrennen bewegen könne, sich die Neuverfilmung anzuschauen. Der Film sei weder Zeit noch Geld wert."

Außerdem ist/war David Carradine viel cooler als J.Statham :cool:
 
"Wie ist dein Codename und deine Position?"
"Mein Codename ist Staatspolizei und meine Position ist einen Millimeter von deinem ***** entfernt!"
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade schreiben, dass ich mir aber kaum vorstellen kann, dass er ans Original heranreicht, als ich diese Kritik auf Wiki las: "Wesley Lovell schrieb auf www.oscarguy.com, weder das Poster noch der Trailer bieten etwas, was die Fans des Originalfilms Frankensteins Todesrennen bewegen könne, sich die Neuverfilmung anzuschauen. Der Film sei weder Zeit noch Geld wert."

Also bei Death Race geht es darum, dass coole Typen in aufgedonnerten Kisten mit Waffen rumfahren, und am Ende bekommt der Typ das Maedchen. Letztlich nicht anders als The Fast and the Furious, vom Konzept her.
Aber die Story des Originals klingt jetzt auch nicht soo umwerfend. ;)
 
Zurück
Oben Unten