Film Filme für die Autofahrt

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
912
Reaktionspunkte
69
Ich fahr am Wochenende in den Urlaub (Italien) und dafür brauch ich natürlich auch noch Filme die ich auf meinen iPod machen kann.
Kennt ihr gute Filme die man im iTS kaufen/leihen kann?
 
Ich schau beim Autofahren auch immer Filme an. Besonders wenn man alleine ist, vertreibt das gut die Langeweile.
 
Hahaha ich fahr Natürlich nicht alleine ich bin erst 17 Meine Familie kommt mit und mein Vater fährt
 
Der iTS ist voll mit Filmen. Schau dich doch einfach dort um und klick an, was dich reizt. :noplan:
 
Was heisst natuerlich nicht alleine? Ich kenn genug Trucker die waehrend der Fahrt ueber Laptop auf dem Amaturenbrett Filme gucken... Meist iwo in Polen oder Tschechien auf dem Vitnamesenmarkt gekauft.
 
Gute Filme für die Autofahrt?

Wrong Turn, The Hills have eyes, Final Destination 2 (der Anfang)…
:)
 
Ich fahr am Wochenende in den Urlaub (Italien) und dafür brauch ich natürlich auch noch Filme die ich auf meinen iPod machen kann.
Kennt ihr gute Filme die man im iTS kaufen/leihen kann?

Aus jedem Genre gibt es "gute" Filme. Woher sollen wir den wissen was wir empfehlen sollen, kennen doch deinen Geschmack nicht.

Die Sissi Reihe oder doch lieber Dr. House 1-4 :cool:
 
Wenn der Bildschirm im Lenkrad verbaut ist weiß ich nicht, wo das Problem ist ...
Ich schaue normalerweise AUF DIE STRASSE und NICHT IN DAS LENKRAD, wenn ich Auto fahre.

Mach mal die Autoprüfung und komm dann nochmals :p


btw: wenn du nach italien gehst, schau dir adriano celentano streifen an :D
 
Ich fahr am Wochenende in den Urlaub (Italien) und dafür brauch ich natürlich auch noch Filme die ich auf meinen iPod machen kann.
Kennt ihr gute Filme die man im iTS kaufen/leihen kann?

Ich verstehe die Frage nicht, warum schaust Du nicht einfach rein und lädst Dir das was Dich anspricht?
Woher sollen wir wissen, was Dir gefällt?
Muss man dafür nen Thread aufmachen?
 
gute Filme für eine gemütliche Autofahrt:
"Duell"
"Hitcher, der Highway Killer" (aber bitte nur das Original mit Rutger Hauer)
"Breakdown"
und noch was leicht trashiges zum Nachtisch:
"Death Race 2000", hierzulande wohl eher unter "Frankensteins Todesrennen" bekannt
 
Zurück
Oben Unten