Film DVD brennen?

spawning

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
198
Bin schon wieder auf ein problem gestoßen! würde gerne filme mit meinem dvd brenner kopieren! für pcs gibt es ja da relativ gute programme um die dvds auf eine dvdr einzupassen also etwas zu komprimieren was ich weiß! nur wie sieht das beim mac aus! heute überschütte ich euch mit fragen aber aller anfang ist schwer und vielleicht kann ich bald euch helfen! danke!
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
schau dir mal Vevelts Welt an, da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

mfg
Mauki
 

fukkura

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
212
cool...

...hat vevelt bei matrix-xp mitgemacht? hui, wusst ich bisher gar nicht ;) respekt, jung - der film ist geil!

:p

ich poste mal stellvertretend für mauki Vevelt's World
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.396
uups, da habe ich wohl den falschen Link kopiert. Naja auf jeden Fall kennt ihr jetzt auch Matrix XP :D

mfg
Mauki
 

spawning

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
198
habt ihr vielleicht den richtigen Link wo das genau erklärt wird! würdet mir sehr damit helfen! weil wirklich geklärt ist ja das Thema noch nicht! danke
 

Grady

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
2.345
Re: cool...

Original geschrieben von fukkura
[Bich poste mal stellvertretend für mauki Vevelt's World [/B]
^und ich lass das mal unkommentiert so stehen. ;)
 

spawning

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
198
gibts vielleicht auch ein kostenloses programm um die dvd so zu komprimieren das sie auf eine dvdr passen! danke für eure hilfe!
 

alfredo

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
75
Hallo Spawni,
schau mal Hier rein, das ist das beste was ich kennejavascript:smilie('clap')

alfredo