Film DVD brennen?

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Bin schon wieder auf ein problem gestoßen! würde gerne filme mit meinem dvd brenner kopieren! für pcs gibt es ja da relativ gute programme um die dvds auf eine dvdr einzupassen also etwas zu komprimieren was ich weiß! nur wie sieht das beim mac aus! heute überschütte ich euch mit fragen aber aller anfang ist schwer und vielleicht kann ich bald euch helfen! danke!
 
schau dir mal Vevelts Welt an, da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

mfg
Mauki
 
cool...

...hat vevelt bei matrix-xp mitgemacht? hui, wusst ich bisher gar nicht ;) respekt, jung - der film ist geil!

:p

ich poste mal stellvertretend für mauki Vevelt's World
 
ja der link hat eindeutig was!
 
uups, da habe ich wohl den falschen Link kopiert. Naja auf jeden Fall kennt ihr jetzt auch Matrix XP :D

mfg
Mauki
 
habt ihr vielleicht den richtigen Link wo das genau erklärt wird! würdet mir sehr damit helfen! weil wirklich geklärt ist ja das Thema noch nicht! danke
 
Re: cool...

Original geschrieben von fukkura
[Bich poste mal stellvertretend für mauki Vevelt's World [/B]

^und ich lass das mal unkommentiert so stehen. ;)
 
gibts vielleicht auch ein kostenloses programm um die dvd so zu komprimieren das sie auf eine dvdr passen! danke für eure hilfe!
 
Hallo Spawni,
schau mal Hier rein, das ist das beste was ich kennejavascript:smilie('clap')

alfredo
 
Zurück
Oben Unten