File Maker 9 von englisch auf deutsch umstelen

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von jhsenator, 23.03.2008.

  1. jhsenator

    jhsenator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ich habe eine File Maker 9 Einzelplatzlizenz in englischer Sprache. Gibt es eine einfach Möglichkeit diese auf deutsch umzustellen oder upudaten ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. ThoRo

    ThoRo Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    FileMaker 9 ist m.W. doch mehrsprachig - falls die deutsche Sprachfassung nicht mitinstalliert wurde, einfach noch einmal die Installation durchlaufen lassen und das deutsche Sprachpaket mitinstallieren lassen....

    MfG

    ThoRo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.