File Maker 9 von englisch auf deutsch umstelen

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von jhsenator, 23.03.2008.

  1. jhsenator

    jhsenator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ich habe eine File Maker 9 Einzelplatzlizenz in englischer Sprache. Gibt es eine einfach Möglichkeit diese auf deutsch umzustellen oder upudaten ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. ThoRo

    ThoRo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    FileMaker 9 ist m.W. doch mehrsprachig - falls die deutsche Sprachfassung nicht mitinstalliert wurde, einfach noch einmal die Installation durchlaufen lassen und das deutsche Sprachpaket mitinstallieren lassen....

    MfG

    ThoRo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen