File downloaden in SAFARI - wie geht's?

Dakini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
112
Hallo :)
eine freundin hat mich gebenten ihr ein paar Audiofiles, die im Web stehen runterzuladen und auf CD / DVD zu brennen...

Die Dateien stehen hier: http://m-state.de/audio.html

Als "Gebrauchsanweisung" für den Download gibt es eine nette Windows-Anweisung: "Download durch Rechtsclick - und "Ziel speichern unter" "

Aha.... aber wie kann ich diese Files auf meinen Mac runterladen?????
Ich habe Safari... und firefox...
:confused:

Wenn ich auf den Dateilink klicke öffent sich bei mir Quicktime und spielt mit die Audiodateien vor..... interessiert mich ja nicht.... will sie downloaden und brennen... aber wie???????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoSD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
1.514
CTRL+Mausklick (rechter Mausklick) --> Verknüpfte Datei laden
 

.Marc

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
164
Hallo!

Einfach "ctrl"- klick,Datei laden.

Gruß,msch :)
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Und alt drücken dann kann man Speichern unter :)
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Direkt mit alt anklicken lädt die Datei sofort herunter.

Wenn das Safari Download Fenster geöffnet ist, lassen sich die Dateien auch herunterladen indem man den Link in dieses Fenster zieht.
 

Dakini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
112
Danke!

:D Danke! Hat geklappt... wieder was neues gelernt!!
 
Oben