File downloaden in SAFARI - wie geht's?

D

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
eine freundin hat mich gebenten ihr ein paar Audiofiles, die im Web stehen runterzuladen und auf CD / DVD zu brennen...

Die Dateien stehen hier: http://m-state.de/audio.html

Als "Gebrauchsanweisung" für den Download gibt es eine nette Windows-Anweisung: "Download durch Rechtsclick - und "Ziel speichern unter" "

Aha.... aber wie kann ich diese Files auf meinen Mac runterladen?????
Ich habe Safari... und firefox...
:confused:

Wenn ich auf den Dateilink klicke öffent sich bei mir Quicktime und spielt mit die Audiodateien vor..... interessiert mich ja nicht.... will sie downloaden und brennen... aber wie???????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CTRL+Mausklick (rechter Mausklick) --> Verknüpfte Datei laden
 
Hallo!

Einfach "ctrl"- klick,Datei laden.

Gruß,msch :)
 
Und alt drücken dann kann man Speichern unter :)
 
Direkt mit alt anklicken lädt die Datei sofort herunter.

Wenn das Safari Download Fenster geöffnet ist, lassen sich die Dateien auch herunterladen indem man den Link in dieses Fenster zieht.
 
Danke!

:D Danke! Hat geklappt... wieder was neues gelernt!!
 
Zurück
Oben Unten