file-associations / Office 04 und 08

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Flitsche, 27.03.2008.

  1. Flitsche

    Flitsche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.09.2007
    Helau,

    ich hab ein interessantes Problem und erstmal durch Suchen (google, forum) keine Antwort gefunden:

    Ich hab bei unseren Mitarbeitern Office 2004 und 2008 parallel installiert, da VBS noch gebraucht wird. Einige möchten aber nicht, dass jede Datein mit 08 geöffnet wird, sondern nur die .*x-Dateien.

    Also flux per apfel-i die Zuordnung für alle .doc geändert. Denkste!

    OS X 10.4.11 weigert sich auf mehreren Systemen standhaft, .doc-Dateien mit Office 2004 zu öffnen. Auch mit RCdefaultApp geht es nicht, immer wenn ich es ändern will, flippt es wieder zurück, egal was ich mache..

    Habe schon die enstprechenden Cache-Files gelöscht, keine änderung. Ich kriege .doc-Dateien einfach nicht per default mit Office 2004 geöffnet..

    Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?

    Gruss,
    Flitsche
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen