file-associations / Office 04 und 08

F

Flitsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Helau,

ich hab ein interessantes Problem und erstmal durch Suchen (google, forum) keine Antwort gefunden:

Ich hab bei unseren Mitarbeitern Office 2004 und 2008 parallel installiert, da VBS noch gebraucht wird. Einige möchten aber nicht, dass jede Datein mit 08 geöffnet wird, sondern nur die .*x-Dateien.

Also flux per apfel-i die Zuordnung für alle .doc geändert. Denkste!

OS X 10.4.11 weigert sich auf mehreren Systemen standhaft, .doc-Dateien mit Office 2004 zu öffnen. Auch mit RCdefaultApp geht es nicht, immer wenn ich es ändern will, flippt es wieder zurück, egal was ich mache..

Habe schon die enstprechenden Cache-Files gelöscht, keine änderung. Ich kriege .doc-Dateien einfach nicht per default mit Office 2004 geöffnet..

Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?

Gruss,
Flitsche
 
Zurück
Oben Unten