wflorian
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.06.2006
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo.
Mein Macbook fiept, glücklicherweise habe ich es bei einem Händler gekauft, möchte wegen dem fiepen ungern das komplette Macbook tauschen, da sonst alles super ist.
Habe meinem Händler jetzt eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, folgende Antwort kam zurück:
"Der im Internet beschriebene Fehler bezieht sich ausschließlich auf die MacBook Pro-Serie.
Bei den MacBooks weiß ist dieser Fehler weder bisher aufgetreten noch bekannt!!
Deshalb sollten Sie das MacBook unserer Technik vorstellen, damit entschieden werden kann, wie der weitere Verfahrensweg sein sollte."
Ist das korrekt, das bei Apple das Problem noch nicht anerkannt wird? Dachte das dem so wäre...gibt es irgendwelche repräsentative Seiten die das Problem ebenfalls schildern, das ich ev. dem Händler schicken kann...
Hätte ab heute noch 7 Tage Rückgaberecht, wie gesagt würde ich allerdings ungern davon Gebrauch nehmen, da bis auf das fiepen alles iO ist, und ich hoffe das der Händler das Problem beseitigen kann, durch Motherboardtausch etc...was meint ihr?
Grüsse
Florian
Mein Macbook fiept, glücklicherweise habe ich es bei einem Händler gekauft, möchte wegen dem fiepen ungern das komplette Macbook tauschen, da sonst alles super ist.
Habe meinem Händler jetzt eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, folgende Antwort kam zurück:
"Der im Internet beschriebene Fehler bezieht sich ausschließlich auf die MacBook Pro-Serie.
Bei den MacBooks weiß ist dieser Fehler weder bisher aufgetreten noch bekannt!!
Deshalb sollten Sie das MacBook unserer Technik vorstellen, damit entschieden werden kann, wie der weitere Verfahrensweg sein sollte."
Ist das korrekt, das bei Apple das Problem noch nicht anerkannt wird? Dachte das dem so wäre...gibt es irgendwelche repräsentative Seiten die das Problem ebenfalls schildern, das ich ev. dem Händler schicken kann...
Hätte ab heute noch 7 Tage Rückgaberecht, wie gesagt würde ich allerdings ungern davon Gebrauch nehmen, da bis auf das fiepen alles iO ist, und ich hoffe das der Händler das Problem beseitigen kann, durch Motherboardtausch etc...was meint ihr?
Grüsse
Florian