Festplattentausch Mac Pro Anfang 2008

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Registriert
28.05.2005
Beiträge
1.426
Hallo,

ich hab schon ein wenig gegoogelt, wollte mich aber hier absichern. Ich möchte zu 100% die richtige Festplatte kaufen, da ich atm in den USA bin.

Es geht um ein Mac Pro Anfang 2008.

Ich möchte alle 4 Festplatten tauschen.
Mactracker sagt: "4 - Internal 3.5" Serial ATA (SATA)" und "Storage 320, 500, 750 GB, or 1 TB 7200-rpm (Serial ATA)

Jetzt die Frage:

Kann ich diese Platten hier verbauen? Wenn ja, gehen auch 4TB? SSD möglich ohne Adapter?
http://www.amazon.com/Seagate-Barracuda-3-5-Inch-Internal-ST1000DM003/dp/B005T3GRNW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395348072&sr=8-1&keywords=3.5"+Serial+ATA
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.896
Ja, die Platten kannst Du verbauen. Aber sollten eher nicht Server Platten sein, wenn der Rechner nicht gerade 24/7 läuft. 4TB geht auch und SSD geht auch. Allerdings wirst Du kaum noch 3,5 Zoll SSD Platten finden. Das sind 2,5 Zoll SSD Speicher, die einen Adapter brauchen. Da ist meistens einer dabei, ansonsten gibts die für ein paar Dollar, also nix wildes.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben