Festplattentausch Mac Pro Anfang 2008

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Hallo,

ich hab schon ein wenig gegoogelt, wollte mich aber hier absichern. Ich möchte zu 100% die richtige Festplatte kaufen, da ich atm in den USA bin.

Es geht um ein Mac Pro Anfang 2008.

Ich möchte alle 4 Festplatten tauschen.
Mactracker sagt: "4 - Internal 3.5" Serial ATA (SATA)" und "Storage 320, 500, 750 GB, or 1 TB 7200-rpm (Serial ATA)

Jetzt die Frage:

Kann ich diese Platten hier verbauen? Wenn ja, gehen auch 4TB? SSD möglich ohne Adapter?
http://www.amazon.com/Seagate-Barracuda-3-5-Inch-Internal-ST1000DM003/dp/B005T3GRNW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395348072&sr=8-1&keywords=3.5"+Serial+ATA
 
Ja, die Platten kannst Du verbauen. Aber sollten eher nicht Server Platten sein, wenn der Rechner nicht gerade 24/7 läuft. 4TB geht auch und SSD geht auch. Allerdings wirst Du kaum noch 3,5 Zoll SSD Platten finden. Das sind 2,5 Zoll SSD Speicher, die einen Adapter brauchen. Da ist meistens einer dabei, ansonsten gibts die für ein paar Dollar, also nix wildes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Zurück
Oben Unten