Festplattengehäuse USB 3.0 ohne Netzteil für 2.5"

Hallo MU-Gemeinde,

ich habe ein Gehäuse für 3.5" von ORICO gefunden. Leider gibt es das nicht in Europa, sondern nur bei eBay. Und das Teil kommt aus China. Lieferung bei Kauf wäre Ende Oktober. Das dauert mir zu lange.:rolleyes:
Geduld ist nicht so meine Sache...:D

Da ich auf Industrie-Design stehe finde ich das Gehäuse perfekt: http://www.orico.cc/goods.php?id=6717

Ich habe lange gesucht, aber leider gibt es das Gehäuse nur bei eBay für knapp 70 Euro versandkostenfrei.

Gruß coolboys
 
Lieferung bei Kauf wäre Ende Oktober. Das dauert mir zu lange.:rolleyes:
Geduld ist nicht so meine Sache...:D
Hi
dann ist dieses ORICO Gehäuse genau das richtige für dich :D
Dir ist schon klar, dass du das erst mal zusammen bauen musst .... bestimmt 60 Teile

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dir ist schon klar, dass du das erst mal zusammen bauen musst .... bestimmt 60 Teile

@yew

Echt jetzt? Ich dachte das Gehäuse sei fertig montiert und man baut da einfach die HDD ein und gut ist. Bei dem Preis würde ich eher nach einem fertig schon vormontierten Gehäuse schauen.
Das ist aber eher unwahrscheinlich das man da was fertig montiert bekommt....:mad:

Das Design hat schon was industrielles an sich. Wenn ich mir die Plastikgehäuse so ansehe - diese sind eher zweckmässig als schön. So ein Plastikteil stelle ich mir nicht auf den Tisch...;)

Gruß coolboys
 
Hi Coolboys,
scrolle doch mal ganz runter auf der Seite von Orico, dort siehst du alle Infos zu diesem Bausatzgehäuse, das ist noch nicht der Endpreis, da kommt noch die Einfuhrsteuer von 19% dazu.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten