Festplattendiensprogramm: Ressourcen belegt (beim überprüfen eines Disk Images)

So, die neue Festplatte ist inzwischen eingebaut. Ging ohne Probleme.

na sagte ich doch, prima ;)

Danach neu installiert. Auf mein Backup hab ich allerdings verzichtet, ich baue mir mein System lieber neu auf, was mir bis jetzt viel Freude bereitet, da ich nur noch die dinge aus meinem Image rüberkopiere die ich brauch, und auch sonst hab ich viele Einstellungen anders gewählt und teilweise auch meine komplette Arbeitsweise umgestellt :) Insofern war sowas glaub ich mal nötig. ;)

da ist natürlich absolut nichts gegen einzuwenden, wenn es nicht so mühsam wäre, hätte ich es evtl. auch schon gemacht,

obwohl man ja im laufe der zeit lernt, deshlab räume ich immer recht schnell alles auf und so sammelt sich kein müll an,

nun denn, viel spass mit der neuen HD, auf das sie laaaaange halten möge :D dann passt das schon ;)

Edit.
ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir die letzten Seiten vom Thread alleine gefüllt haben, :D Manue war zu anfang ein paar mal, dann nur noch wir zwei ;)
 
Und ob mir das aufgefallen ist :D

Wir hättens rein theoretisch dann auch per PN lösen können, aber so ist es vielleicht nochmal eine Hilfe für jemand anders.

Hast recht, ist sehr mühsam alles neu einzurichten, unglaublich wie viele Einstellungen man in 3 Jahren in den verschiedensten Programmen tätigt!

Aber es lohnt sich bei mir. Nur was mir auffällt, die Platte ist lauter als die alte obwohl beide von WD sind, dachte eigentlich in 4 Jahren müssten die einen Fortschritt gemacht haben. Man hört deutlich die Drehgeräusche, an diese kann ich mich bei der alten nicht wirklich erinnern, hab aber jetzt auch keinen direkten Vergleich mehr.
 
ich habe auch eine WD,allerdings in einem ext. Gehäuse und 7200upm, die ist schon lauter, als die anderen beiden die auch in baugleichen ext. Gehäusen sind, würde mir auch keine 7200er mehr kaufen, 5200 ist da eindeutig besser ;) SSD noch besser :D
na denn viel spass mit dem KOMPLETT NEU aifgesetzten mac ;)

ja, das mit den einstellungen stimmt, da gebe ich dir recht, deshlab mache ich immer einen klon, weil ich da kein bock drauf hab :D
 
ja, das mit den einstellungen stimmt, da gebe ich dir recht, deshlab mache ich immer einen klon, weil ich da kein bock drauf hab :D

mach ich in Zukunft auch :D

Ja ich hab hier auch eine ext. WD bei der allerdings keine upm dabeisteht. Jedenfalls ist die seeeehr seeeehr leise. Wenn man nicht das Ohr drüber hält, kann man nicht hören ob sie an ist. Ich halt immer die Hand drauf, um die minimalen Vibrationen zu spüren.
 
Zurück
Oben Unten