Festplatte mounten, ohne sie aus- und einzuschalten!?

Mr Hedburns

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
374
Moinsen Kiddings!

Meine Frage:

Ich habe eine externe Festplatte. Wenn ich die nun auswerfe, aber noch nicht ausschalte, gibt es dann eine Möglichkeit, die wieder zu mounten, OHNE sie aus- und wieder einzuschalten?

Dank euch!

Poldi
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.063
abziehen und wieder dranstecken funzt da bei meiner... :p
*duckundweg*
 

iDrops

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
831
Über das Festplattendienstprogramm? Da sollte die Platte eigentlich noch angezeigt werden (ausgegraut). Platte auswählen und ALT-Apfel-M.
 

2nd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
iDrops schrieb:
Über das Festplattendienstprogramm? Da sollte die Platte eigentlich noch angezeigt werden (ausgegraut).
Jo, geht über das Festplattendienstprogramm...

2nd
 
Oben